Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Home Improvement

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Home Improvement

    Hab mir grad mal diesen Themenbereich (TV/Serien) angesehen und festgestellt das meine Lieblingsserie fehlt: Hör mal wer da hämmert.

    Ich finde die Serie immer noch amüsant, obwohl ich ziemlich alle Folgen schon mehrmals gesehen hab.

    Tim's "Intilligenz" und Wilsons Auftritte sind einfach immer wieder Schenkelklopfer!
    I never lose. Never really.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Home Improvement

    Ja die Serie ist schon ganz amüsant gucke ich auch öfters.Am besten kommst ja immer wie Tim Al immer runter macht z.B. das Flanelhemden witzbuch.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Home Improvement

    Das beste finde ich immer noch Tims wahnwitzige und unnütze Erfindungen, bei denen er immer zeigen will, was richtig männlich sein, heißt. Beste Beispiele sind:

    Das Männerschlafzimmer - wer hat nicht schon immer davon geträumt *g*

    Das Männerbadezimmer

    Die Männerküche - mit eigenem Anlasser und Metzger



    Ansonsten Wilsons Auftritte, Tims "Übersetzungen" von Wilson, die Dialoge zwischen Tim und Al in der Sendung, Tims Unfälle und natürlich Heidi machen die Serie stets sehenswert und sehr amüsant.

    BIG Mike

    :daumen:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Home Improvement

    Die Serie ist brillant!
    Gerade wie der patriarchalische Haushalt seiner Unumsetzbarkeit wegen hier aufs Korn genommen wird, ist einfach köstlich und die Darsteller hat man schon nach kurzer Zeit sehr liebgewonnen... macht noch immer Spaß und ist einfach wahnsinnig komisch!

  5. #5
    OZz
    OZz ist offline
    Statist
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    160

    Home Improvement

    bis auf den schauspieler von tim mag ich die serie nicht so dolle, es gibt lustige folgen, aber da genies ich lieber ne runde CC das ist fetziger!
    "Ruhm ist eine Droge, aber weisst du was noch mehr Droge ist Drogen........."
    Homer Simpson

  6. #6
    JC
    JC ist offline
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    91

    Home Improvement

    Ach was, Tim? Um die Serie zu zitieren: "Wir sind wegen Al hier"

    JC
    Maybe I'm happy and I just don't know it (Ally McBeal)

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Home Improvement

    genau der Fnanelhemdenträger Al, deswegen liebe ich die Serie auch. Wegen Al und seine Streitereien während "Tool Time" und wegen Wilson´s nachbarlichen Auskünften, die für Al immer viel zu intellektuell sind und die er völlig misinterpretiert. Achja eine richtig nett gemachte Sitcom die auf Männer und ihren Heimwerkerfimmel und andere Dinge hinwegzieht. Aber am liebsten gucke ich "Home Improvement" natürlich wegen Heidi, weswegen auch sonst :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Home Improvement

    @Matt
    und wegen Wilson´s nachbarlichen Auskünften, die für Al immer viel zu intellektuell sind und die er völlig misinterpretiert.

    ?? du meinst wohl Tim

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Home Improvement

    ja natürlich meine ich Tim, sorry ich bin zu Al fixiert bei der Serie :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Home Improvement

    "Das glaube ich nicht, Tim!"
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Home
    Von Tet im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:35
  2. Home Alone
    Von Shadowman im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 13:50
  3. Home Improvement DVD
    Von Sp!der im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 20:52
  4. Home of the Brave
    Von Fairplayisback im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 19:29
  5. Home Improvement
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 02:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36