Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Quizshows / Big Brother

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Quizshows / Big Brother

    Wie findet ihr diese beklopten Quizshows die sich immer mehr verbreiten.Oder noch viel viel schlimmer ist dieses Big Brother ähnliche zeug wie Megaman.So ein schrott irgendwann wird rund um die Uhr im Fernsehen so ein Müll laufen.
    Eine schrecklich vorstellung
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Quizshows / Big Brother

    Am schlimmste ist es aber, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich den Schrott auch noch regelmäßig reinziehen...
    Zu den Quizshows: Vom Prinzip her gar nicht schlecht, werden sie doch zu oft ausgestrahlt und es gibt zu viele...
    Talkshows nerven doch viel mehr! AmAnfang hab ich mich noch über die Dämlichkeit der teilnehmenden Personen amüsiert, aber mit der Zeit nervt´s nur noch...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Quizshows / Big Brother

    Also die Quizshows sehe ich teils noch ganz gerne oder eben aus blanker Langeweile. Auch weil es häufig wirklich amüsant ist, wie blöde manche Leute einfach sind (Tipp: "Der Schwächste fliegt"; da macht die Moderatorin von diesen genannten Personen keine Ausnahme ... :wink: ). Aber der Rest, von wegen "Big Brother" oder "Mega Man" zählt zum allerletzten, was ich mir je anschauen würde...

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Quizshows / Big Brother

    Da die Masse Mensch anscheinend jeden Mist frißt, den man ihr vor die Füße schleudert, propagiere ich jetzt meine eigene Game-Show: Russisches Roulette!

    Sollte mich nicht wundern, wenn sich selbst dafür ein paar "Guck-mal-ich-bin-im-Fernsehen-Kandidaten" einfinden.
    Zwerge haben kurze Beine

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Quizshows / Big Brother

    was ich ja am beschißensten finde ist DER SCHWÄCHSTE FLIEGT ein schrott hoch 3000.Ich habe mal ne Kritik darüber gelesen da stand drin"....Sonja Zitlau mit Terminator Charme.Höchstens interessant für Toaster oder Roboter".Da musste ich mich ja erst mal kranklachen aber es stimmt Lebewesen vom Planeten Erde können damit nichts Anfangen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Quizshows / Big Brother

    Russisches Roulette? Das würd ich mir auch anschauen. Will schliesslich wissen, ob das realistisch gemacht ist bei den ganzen Filmen...:wink:
    Ich hab BigBrother und Co kein einziges Mal gesehn. Bloss mal´n Ausschnitt. Aber ich finds trotzdem ne Katastrophe. Unglaublich! Sich sowas triviales reinzuziehen. Talkshows kuck ich seit Jahren nicht mehr. Lach mich nur über die Themen kaputt. Das is so traurig. Aber solange es die Bild-Zeitung gibt, wird es die auch geben.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Quizshows / Big Brother

    Teffi-San schrieb am 2001-07-11 16:34 :
    Da die Masse Mensch anscheinend jeden Mist frißt, den man ihr vor die Füße schleudert, propagiere ich jetzt meine eigene Game-Show: Russisches Roulette!

    Sollte mich nicht wundern, wenn sich selbst dafür ein paar "Guck-mal-ich-bin-im-Fernsehen-Kandidaten" einfinden.

    Die Idee ist nicht schlecht. Schließlich hat Michael Cimino 1978 für einen Film, in dem das Russische Roulette eine bedeutende Rolle spielt, fünf Oscars gewonnen... :wink:
    Hmmm... überleg' dir das mal! :wink:

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    Quizshows / Big Brother

    Alles in Allem ist es ÄTZEND wenn man sieht das der Neid unter TV Sendern so groß ist, dass eine Woche nach dem ertsen Erfolg von WWM gleich alle sender Quizshows hatten. Der Markt wird überschwemmt. Und mal ehrlich, wer will mehr als 2 dieser Shows am Tag sehen???
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    Quizshows / Big Brother

    Ist zwar schon ein älterer Thread, aber trotzdem :
    Russisches Roullette mit AUTOMATIK-WAFFEN wäre toll :wink:
    Mit Neid hat es wenig zu tun, sie springen erfolgreich auf den Zug auf. Viel bedenklicher finde ich es, dass diese Masse an Publikum, die diesen Shows ja erst die exitenzsichernden Quoten sichert, whalberechtigt ist und draussen obendrein frei herumlaufen darf...
    Die Massen sind in der Überzahl...LAUFT UM EUER LEBEN :wink:
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Quizshows / Big Brother

    Quizshows:
    Die einzig wahre ist denk ich Wer wird Millionär.
    Die anderen wollen bloss WWM nachmachen

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother - The Battle
    Von LadyViola im Forum TV Highlights
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 23:07
  2. Big Fish
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 19:35
  3. Brother Bear (Bärenbrüder)
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 06:50
  4. Undercover Brother
    Von cdog im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 18:21
  5. Brother
    Von George im Forum Filme
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 10:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36