Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Celebrity Deathmatch

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    19

    Celebrity Deathmatch

    Ja ,die Idee fand ich einfach super!
    Doch es ist einfach nicht so gut wie die Amerikanische Version.
    Der Moderator ist furhtbar blöde ,die Kämpfe sind zu kurz ,es gibt KAUM Wortwitz ,keinen Vor- oder Nachbericht und es ist alles einfach nicht gut umgesetzt.

    Das einzig gute sind die KÄMPFE!
    Die sind schön brutal!!!
    Geliebt und gefürchtet!!!
    Praesi Gott Falk!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Celebrity Deathmatch

    Ich weiss, nich, mir hat die Sendung no´ch nie so richtig gefallen. Die deutschen "Teilnehmer" sind für mich aber ein Grund mal wieder reinzuschauen
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Celebrity Deathmatch

    Ich konnte darüber eigentlich auch im Original nur selten lachen, obwohl ich eigentlich ziemlich gut Englisch kann und somit auch die meisten Jokes verstanden habe...
    Ich weiß einfach nicht... finde es vielleicht einfach ein wenig zu sehr überzogen... aber der Kampf De Niro vs. Pacino war sehr cool... :wink:

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Celebrity Deathmatch

    Diese deutsche Celebrity Deathmatch Filmchen waren grausig. Ich habe nach 5 Minuten ausgeschalten, es war einfach unertragbar. Dabei gucke ich mir die engl. Fassung manchmal ganz gerne an. Besonders der Gastauftritt von George Lucas war genial, da hat der Kerl endlich das bekommen was er, zumindest wegen Episode1, verdient hat
    Aber diese CDG-Celebtriy Deathmatch Germany Sache ist grausig, schlechter Moderator, schlechte Sprüche/Sprecher, schlechte Knetanimationen, dabei dachte ich das wenigstens die genauso "gut" werden wir bei der orignal Fassung. Fazit: Absoulut miserabel, ich weiß auch nicht warum wir dafür ein Topic brauchen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Celebrity Psychos - The Summer They All Went Mad
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36