Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Married with Children

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Married with Children

    Yo wie findetAL BUNDYalso ich finde sie lustig.Und ich habe mal eine Folge mit dem Hauptdarsteller aus Starship Troopers und eine Folge mit David Boreanaz(weiß nich ob so geschrieben wird)alias "ANGEL".
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Married with Children

    Früher fand ich "MARRIED WITH CHILDREN" ganz amüsant, vor allem die neueren Folgen wo Christina Applegate und David Faustino schon älter sind finde ich klasse!!! Allerdings kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso die die Sendung wegen ein paar % Quotenverluste sofort abgesetzt haben?! Naja "Bundy´s" ist auf alle Fälle ganz nett...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Married with Children

    Ich finde nur, dass die ständigen Wiederholungen sowieso bei allen Serien nervt. Ich kann mir keine Folge dreimal pro Halbjahr anschauen.
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Married with Children

    Während der ersten Folgen konnte ich noch herzlich lachen, obwohl ich sonst kein großartiger Fan bin von Serien, bei denen das Gelächter vom Band kommt.
    Dann begann die Serie sehr schnell sich zu wiederholen, wurde qualvoll in die Länge gestreckt wie schlechte Drogen und versackte schließlich ganz.
    Die Penetranz, mit der die Bundys über den Sender gejagt wurden, löst bei mir heute lediglich Desinteresse aus trug schließlich dazu bei, in jedem Auftritt eines der Hauptdarsteller der Serie in einem anderen Film lediglich "Al" oder "Dumpfbacke" zu sehen. Einzig Peggy Bundy (Name der Schauspielerin ist mir entfallen) hat mich in einem anderen Spielfilm von ihren schauspielerischen Qualitäten überzeugt, sie verkörperte in einem sehr ernsthaften Film eine besorgte Mutter auf der Suche nach ihrem verschwundenen Kind.
    Zwerge haben kurze Beine

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Married with Children

    Ich mag' die Serie nicht besonders. Mir gefallen einfach die Witze nicht, meiner Meinung nach kann man sich eine Folge angucken, und man kennt alle. Ums auf den Punkt zu bringen: zzzzzZZZZZZzzzzzz
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Married with Children

    Was ich an der recht amüsanten Serie etwas nervend finde ist, daß sie sich andauernd streiten. Einige Momente der echten Harmonie würden vielleicht neuerlichen Streitereien neuen Pepp verleihen... aber naja... ist noch ganz witzig, finde ich...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Married with Children

    Wer hat vier Tocuhdown in einem Spiel geschafft´und war auf der POLK HIGH?
    AL BUNDY

    Ich finde die Serie einfach genial, besonders Al Bundy ist großartig!
    Mittlerweile kenne ihc aber fast jede Folge, daher hat es etwas an Reiz verloren! Aber nichts besseres läuft dann schalt ich immer zu AL!
    Jefferson finde ich auch genial, der Mann ist so ein Schürzenjäger!
    Ach übrigens gibt es hier NO' MAM mitglieder?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.05.2003
    Ort
    wolfschlugen city
    Beiträge
    7

    Married with Children

    Zitat Zitat von VincentVega
    Ach übrigens gibt es hier NO' MAM mitglieder?
    naklar, hab grad mein zweites NO MA'AM t-shirt gekauft, weil das erste schon so alt ist und ein polk high trikot hab ich natürlich auch. al bundy is einfach cool
    The Path Of The Rightous Man Is Beset On All Sides By The Inequities Of The Selfish And The Tyranny Of Evil Men.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11

    Re: Eine Schrecklich Nette Familie

    Bundy: "ähem, entschuldigen sie Sir, könnte ich sie vielleicht fragen wie spät es ist? Oh, Marcy, du bist es!" ich liebe die Szenen, wenn er Marcy runtermacht (Stichwort "Hühnchen")

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11

    Re: Eine Schrecklich Nette Familie

    Hey Philippo, unverschämt cooler Spruch den du da als Anhängsel mitschleppst, kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Wie nennt man noch gleich einen Quarterpounder mit Käse in Frankreich?!?


Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Children of Men
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:28
  2. Married with Children
    Von Fintravel.ch - Lohri im Forum Serien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:46
  3. Final Fantasy VII: Advent Children
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:36
  4. Little Children
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 23:02
  5. Just Married (Voll Verheiratet)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17