Seite 1 von 20 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Thema: Buffy the Vampire Slayer

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Buffy the Vampire Slayer

    Yo wie findet ihr BVSalso ich finde die serie lustig.Obwohl es gibt fast in jeder folge so Kitschiges gefasel und das kommt manchmal richtig blöd(ich glaube das liegt auch sehr stark an der Syncronisierung).

    _________________
    Do think I play a fucking game with you asshole.Do you want this little girl die or that little girl.Or bossom buddy with the badge.Or yourself.so I don't wanna do this but I turn this place in fucking Wild Bunch if see you fuck with me.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-06-23 21:04 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Buffy the Vampire Slayer

    Grausam! Ich kann diese ganzen Teenieserien auf den Tod nicht ab... ziemlich inhaltloser und vor allem seelenloser Schund, wenn ihr mich fragt.

    Ich weiß aber, daß zum Beispiel Thomas ein großer Fan von Buffy ist... jetzt hat er da ja mal einen Gleichgesinnten gefunden... :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Buffy the Vampire Slayer

    So langsam überlege ich mir, ob es nicht doch sinnvoll wäre, ein eigenes TV und TV-Serien Forum einzurichten. Was haltet Ihr denn von dem Vorschlag?

    Zu Buffy the Vampire Slayer:

    Für mich eine hervorragende Serie, die von den meisten Zuschauern total verkannt wird. "Buffy" lebt von ihren irrwitzigen Charakteren, den schrägen Ideen und vor allem von den zahlreichen Wortspielen und aberwitzigen Dialogen. Leider sind letztere in der deutschen Synchro so gut wie nicht mehr existent. Ein weiterer Pluspunkt dieser Sendung ist, daß sie absolut unvorhersehbar und überraschend ist und sich stetig weiter entwickelt, was man von nicht gerade vielen Serien behaupten kann.

    Leider wird die Serie von vielen Leuten als alberne Teenie-Sendung abgetan. Aber wer glaubt, hier ginge es tatsächlich nur um hübsche Mädels in engen Klamotten oder durchgeknallte Damönen, der hat leider das Konzept der Serie nicht so recht verstanden.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Buffy the Vampire Slayer

    Also ich würde die Einrichtung eines TV-Forums sehr begrüßen...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Buffy the Vampire Slayer

    Weißt du Thomas was das Geilste ist ich habe "FORREST" alias Leonard Roberts getroffen und ein Bild mit mir und ihn gemacht.
    cool

    _________________
    Do think I play a fucking game with you asshole.Do you want this little girl die or that little girl.Or bossom buddy with the badge.Or yourself.so I don't wanna do this but I turn this place in fucking Wild Bunch if see you fuck with me.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2001-06-23 20:41 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Buffy the Vampire Slayer

    @Thomas
    mir würde so ein TV/SERIEN Forum sehr gut gefallen!!! Und ich denke es ist auch sinnvoll, da in letzter Zeit viele Serien besprochen werden!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Buffy the Vampire Slayer

    Hallo an alle,

    jetzt habe ich mich also endlich angemeldet, deshalb erstmal ein Hallo an alle Admins, vor allem an Thomas
    Und mein erster Beitrag muss natürlich zu meiner Lieblingsserie sein. Ich kann Thomas nur rechtgeben. BtVS ist absolut keine dumme Teenie-Serie, sondern sehr erwachsen und verdammt gut gemacht. Ich habe lange Zeit auch drüber geschimpft, aber dann einmal von Anfang bis Ende zugeschaut und mir erklären lassen, worum es eigentlich geht. Und seitdem liebe ich die Serie über alles. Ich kann also nur jedem empfehlen mal reinzugucken.
    @Neofeopeo: wo hast Du denn Forrest getroffen?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BridgetJones am 2001-06-24 09:27 ]</font>

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Buffy the Vampire Slayer

    Ich habe ihn in denn Babelsberg Studios getroffen (weil die Drehen gerade den Max Schmeling Film).
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Buffy the Vampire Slayer

    Ich werd jetzt den Hass auf meine Person vervierfachen, aber das ist mir egal!
    Ich verstehe nicht was ihr an dieser Serie gut findet ich hab mir paar Folgen angesehen um einen Anstieg zu finden, aber ausser blödes kitschiges Teeniegeschwäfel war da nicht! Dann finde ich diese Michelle Gellar auch vom aussehen eher durchschnittlich. Ich kenne Mädchen die um längen besser aussehen!
    Was findet ihr also an der serie gut?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Buffy the Vampire Slayer

    @Vince
    Ich kann dir da nur zustimmen, diese Serien wie Buffy und Angel haben für mich absolut keinen Reiz so das ich zuschauen könnte. Und diese Sarah Michelle Gella (oder wie die sich auch schreibt) sieht wirklich eher durchschnittlich aus! ALles in allem so eine blöde Teenie "Horror" Sendung. Nicht viel besser als Scary Movie :razz:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 20 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Buffy the Vampire Slayer - The Chosen Collection
    Von *samaire* im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 13:37
  2. Tanz der Vampire
    Von BIG Mike im Forum Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 22:19
  3. Shadow of the Vampire
    Von Wolfe im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 14:42
  4. Vampire in broklyn
    Von OZz im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 01:09
  5. Shadow of the Vampire
    Von Janis im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2001, 00:29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17