Seite 24 von 26 Erste ... 142223242526 Letzte
Ergebnis 231 bis 240 von 258

Thema: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

  1. #231
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    Impressive
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #232
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.055

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    Bin jetzt neun Folgen drin Season 2 von TOS. Überraschenderweise ist das viel gutes Zeug dabei. Erste Reise nach Vulkan. Eine sehr lustige zweite Folge mit Harry Mudd, die böse Enterprise-Crew, die Doomsday Machine. Und zuletzt "Metamorphosis", die ich in der Tat berührend fand. Nicht schlecht, nicht schlecht.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  3. #233
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    Nice! Fand Season 2 auch insgesamt stärker als S1. Sind halt alle Figuren endlich rund geschrieben und die Show hat ihren speziellen Ton gefunden. Allerdings sind auch ein paar Ausreißer dabei. 2x17 - A Piece of the Action war meine letzte und die fand ich wiederum zu trashig bzw. eigentlich ein satirischer Plot für Futurama.
    Doomsday Machine war Hammer, dieses finale Manöver. Metamorphosis sehe ich ähnlich.

    Dann muss ich bald wohl auch mal weitermachen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #234
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.055

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    Season 2 von TOS durch. Schaue das immer noch sehr gerne, wenn ich aber auch zugeben muss, das es immer wieder mal als Second Screen bei mir laeuft.

    Gelungene Folgen waren die bereits genannten sowie "Wolf in the Fold", "The Trouble with Tribbles", "The Immunity Syndrome", "The Ultimate Computer" und "Bread and Circuses".

    Auf gehts in die beruechtigte Season 3.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  5. #235
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #236
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.700

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    Heute morgen zufällig gesehen. Dachte das wäre CBS? Oder läuft das wie bei Saul?

    skrbrst

  7. #237
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    Ich glaube ungefähr so: Wird von CBS produziert und läuft in den USA zuerst auf deren VOD-Plattform All Access. Außerhalb der USA gibt es den aber nicht und da darf dann Netflix den Markt bedienen. D.h. hier mal die äußerst seltene Situation, dass US-Amerikaner auf einen Proxy angewiesen sind, um Content auf Netflix zu sehen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #238
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    meh

    dann doch lieber gleich



    just kidding

    ist so unlustig wie nur etwas (außer das mit dem "can you step to the right..")
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #239
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.055

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    Zu MacFarlane: Derbst unlustig.

    Zu Discovery: Kann kommen, weiss noch nicht, was ich davon halten soll, bin aber neugierig. Aber erstmal alle anderen Serien vorher durchsehen.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  10. #240
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Star Trek (TOS / TAS / TNG / DS9 / VOY / ENT)

    Ich bin so in der Mitte. Denke auch eher meh, weil:

    - Hat eher einen ENT-Vibe. Gehöre zwar zum überschaubaren Lager, die die Serie gut fanden, aber ist aufgrund der Schwierigkeiten und Absetzung jetzt nicht der geschickteste Anknüpfungspunkt.
    - Vom visuellen her dann wiederum klar das JJ-Verse. Und das ist nun mal immer noch kein Star Trek, eher das Gegenteil.
    - Sorry to be racist, aber Michelle Yeoh's Figur wirkte auf mich sofort wie Ming-Na Wen aus Agents of Shield. Diese stark aufgesetzte women can be bad ass Attitüde. Aber wenigstens ein female captain und keine Kaukasierin (sic?), also wenigstens etwas Star Treky im Cast.

    Bin aber letztendlich trotzdem aufgeschlossen und freue mich, wenn es was wird. Was soll schon ein Trailer aussagen. Bei den YT-Comments wird sich jetzt schon über Kanon-Fehler usw. aufgeregt. Mir ist das eigentlich egal, also spätestens seit dem Begräbins durch JJ von Star Trek. Die sollen sich nur jede Freiheit nehmen, die es gibt. Nur eben Star Trek erzählen. Und nicht nur Kostüme und Masken und Namen übernehmen und random Sci-Fi/Star Wars erzählen. Der Name "Discovery" stimmt da schon mal.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Star Trek
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:35
  2. Star Trek: Deep Space Nine (DS9)
    Von OZz im Forum Serien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:53
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 23:01
  4. Star Trek: Nemesis (Star Trek 10: Nemesis)
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 14:57
  5. Star Treck TNG - als Sammelbox
    Von Mulitmediadaer im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 11:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36