Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Serien

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Serien

    Das ist eigentlich ein KINOFILMFORUM, aber wo wir gerade vom Thema abschweifen, könnten wir ja mal das Thema Serien durchgehen!
    Schaut ihr Serien, wenn dann welche?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Serien

    Das könnte ein längeres Thema werden :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Serien

    Einige, wenige. "The Simpsons" finde ich grandios, ebenso wie es mir "Akte X" schon vor langer Zeit angetan hat... aber die beste Serie, die ich in den letzten Jahren im deutschen TV gesehen habe, war "The Sopranos"... einfach genial...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Serien

    Ich finde FRIENDS sehr witzig und auch Seinfield!
    South Park und Simpsons sindauch urkomisch!
    Allerdings finde ich die 70zigewr Jahre Serien faszinierent. Die Straßen von San Francisco beispielsweise oder Kung Fu!
    Oder Diese Serie mir diesen beiden Bullen und den vielen Autoverfolgungen(Ich komm nicht auf den Namen)!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Serien

    Meine Lieblingsserien sind zur Zeit FRIENDS, ALLY MCBEAL udn BUFFY - THE VAMPIRE SLAYER.

    FRIENDS: Ich kann mir nicht erklären warum diese Serie auch nach sieben Jahren immer noch so verdammt lustig ist. Tatsache ist aber: Ich könnte mich jedesmal wegschmeisen vor lachen. Irgendwie hab ich Ross, Monica, Chandler, Phoebe, Joey und Rachel aber auch schon vor langer Zeit in mein Herz geschlossen. Die gehören praktisch zur Familie.

    ALLY MCBEAL: An dieser Stelle muß ich vorwegschicken, daß ich David Kelly für einen der genialsten Menschen überhaupt halte. Egal ob Ally, The Practise, Picket Fences oder Chicago Hope, soviel genial skurilen Humor bekommt nirgendwo anders zu sehen. Und Ally halte ich einfach für die witzigste von allen.

    BUFFY: Ihr werdet lachen, aber ich behaupte es gibt keine Fernsehserie die sich dermaßen schnell weiter entwickelt und von Episode zu Episode origineller, überraschender und vor allem erwachsener wird als "Buffy - The Vampire Slayer". Diese Serie wird leider immer noch (zu unrecht) in die Teen-Schublade gesteckt.

    was haben wir sonst nóch...

    ER: Die realistischste und packendste Krankenhaus-Serie die jemals produziert wurde. Als Lucy letzte Woche starb hätte ich echt heulen können.

    THE X-FILES: Ich gehörte zu den X-Philes der aller ersten Stunde und es ist unbestreitabr daß diese Serie zu den besten TV-Produktionen der 90er gehört. Meines erachtens hat Chris Carter nur einen riesengroßen Fehler begangen: Anstatt seine Figuren und die durchgehende Handlung die sich wie ein roter Faden durch alle Staffeln zieht von Jahr zu Jahr weiterzuentwickeln, hat er sich bereits während der zweiten Season eine bestimmte Auflösung für seine Serie ausgedacht und die folgenden drei Staffeln um die Auflösung des großen Gehemnisses gesponnen. Leider gingen ihm gegen Ende die Ideen aus, um das Publikum noch länger hinzuhalten. Und anstatt die Serie dann nach Staffel 5 mit einem riesen Bang enden zu lassen, läßt er sich jetzt jedes Jahr dazu überreden noch eine Staffel zu drehen obwohl die beiden Hauptdarsteller schon lange keine Lust mehr haben und den Autoren schlichtweg die Ideen ausgehen.

    To be continued...

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Serien

    Ich mag die guten alten Sachen am liebsten Magyver, A-team, Hartcastle and McCormick, oder auch Sitcoms ala Married with children Aber auch die Gegenwart hat gute Serien etwa ER, Buffy, Simpsons und Friends.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Serien

    VincentVega schrieb am 2001-04-17 23:34 :
    Ich finde FRIENDS sehr witzig und auch Seinfield!
    South Park und Simpsons sindauch urkomisch!
    Allerdings finde ich die 70zigewr Jahre Serien faszinierent. Die Straßen von San Francisco beispielsweise oder Kung Fu!
    Oder Diese Serie mir diesen beiden Bullen und den vielen Autoverfolgungen(Ich komm nicht auf den Namen)!
    Meinst du Starsky und Hutch

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Serien

    Correcta Mundo!
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Serien

    Mir ist heute früh noch eine sehr gute alte Serie eingefallen die ich mir gerne angeschaut hab.
    Captain Future!
    Besonders das Soundtrack-Thema war sehr gut!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: VincentVega am 2001-04-22 18:01 ]</font>
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.04.2001
    Beiträge
    1

    Serien

    Hi zusammen!

    Für mich die klare Nr 1 unter den Fernsehserien ( auch wenn sie schon seit 1998 nicht mehr läuft ) ist "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark".
    Nr 2 wären "Buffy" und die Spin-Off-Serie "Angel"
    Ausserdem schaue ich noch gelegentlich "ER", "Chicago Hope" und "Roswell".

    -Andrea-

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Serien News
    Von OZz im Forum Serien
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 16:16
  2. Serien-Intros
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 19:14
  3. Cartoon Serien
    Von Baum im Forum Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:51
  4. Serien gesucht
    Von Hermine im Forum Serien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 12:04
  5. Deutsche Serien
    Von Neofeopeo im Forum Serien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36