Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Mindhunter

  1. #11
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Minnie's Haberdashery
    Beiträge
    16.529

    AW: Mindhunter

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    OMSE?!?!??

    Let me in in this!
    Offizielle Moviemaze Serien-Empfehlung.
    Films are a lot like life. There's a beginning, a middle and then an end.

    Last watched movies [letzte Änderung: 13. Januar 2018]

  2. #12
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.530

    AW: Mindhunter

    Schon klar, aber bevor alles hier weg ist noch eine glorreiche, waschechte OMXE Runde? Lust, Zeit, etc.?

  3. #13
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.138

    AW: Mindhunter

    Durch. Finde es sehr unterhaltsam. Hab im Laufe der Serie gemerkt, dass ich vor ganz langer Zeit mal dieses Profilerbuch von John Douglas gelesen habe. Finde es schert manchmal sehr weit aus. Zum Beispiel mit diesem Schuldirektor. Insgesamt aber gutes Teil.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  4. #14
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Minnie's Haberdashery
    Beiträge
    16.529

    AW: Mindhunter

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber bevor alles hier weg ist noch eine glorreiche, waschechte OMXE Runde? Lust, Zeit, etc.?
    Lust ja, Zeit dafür fast gar nicht. Zumal ich vermute dass uns auch die Zeit hier im Forum nicht ausreicht, wenn im März die Filmrolle ausläuft.

    Zitat Zitat von Danwalker
    Durch. Finde es sehr unterhaltsam. Hab im Laufe der Serie gemerkt, dass ich vor ganz langer Zeit mal dieses Profilerbuch von John Douglas gelesen habe. Finde es schert manchmal sehr weit aus. Zum Beispiel mit diesem Schuldirektor. Insgesamt aber gutes Teil.
    Auch durch. Schon lange keine Serie mehr in so kurzer Zeit verschlungen; wobei es ja nur 10 Folgen sind und es auch immer eine Frage der Verfügbarkeit ist. Gegen Ende fand ich es nicht mehr ganz so prickelnd wie zu Beginn, bzw. immer noch gut und sehr interessant, aber nicht mehr sehr gut und sehr sehr interessant. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das besagte Buch noch nicht gelesen zu haben. Aber das wird bei Gelegenheit nachgeholt.
    Films are a lot like life. There's a beginning, a middle and then an end.

    Last watched movies [letzte Änderung: 13. Januar 2018]

Seite 2 von 2 Erste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28