Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ozark

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    Ozark



    https://www.netflix.com/title/80117552

    Breaking Bad im Running Scared pacing. Lässt sich sehr gut bingen. Genre-Story ist immer etwas absehbar, aber bietet durch eine relativ kompromisslose Ausführung und stets nicht-um-den-Brei-herumredende Dialoge durchaus frischen Wind. Bateman in einer ernsten Rolle macht auch mal Bock, dazu scheint es wohl ein Herzenprojekt von ihm zu sein, da er in vielen Folgen Regie führt. Glaube die Serie bietet im Gegensatz zu BB wenig Nachhaltigkeit, aber es macht einfach sehr viel Spaß durch alle Folgen hintereinander zu rushen. Drücke mal einer zweiten Staffel die Daumen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.701

    AW: Ozark

    Joa, war oke. Ich fand den Anfang und das Ende am besten.... dazwischen etwas langwierig.

    skrbrst

  3. #3
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.701

    AW: Ozark

    Joa, war oke. Ich fand den Anfang und das Ende am besten.... dazwischen etwas langwierig.

    Fuckig Redne

    skrbrst

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36