Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Keepers

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.103

    The Keepers

    Hat mich sehr sehr mitgenommen. Einerseits der ungeklaerte Mord. Viele Moeglichkeiten werden praesentiert und manche leuchten mir ein und manche nicht. Darunter liegt aber eine Analyse des systematischen Missbrauchs in der katholischen Kirche. Die grosse Staerke sind die tief verwundeten Menschen, die eindruecklich vom Missbrauch und was das mit ihrem Leben gemacht hat erzaehlen. Ganz grosses Kino.

    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: The Keepers

    jop, good stuff. wie schon erwähnt sind hier die interviewten die größte stärke der reihe
    Forget about Freeman

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28