Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Crown

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.063

    The Crown

    Sechs Golden Globe-Nominierungen, 100 Millionen Dollar Budget, aber keiner will es gesehen haben? Ich fand es ueberraschend gut, deutlich emotionaler als erwartet. Dabei aber gar nicht zu fett aufgetragen, sondern menschlich. Daemme die brechen und Waende, die hochgezogen werden. Toll gespielt, John Lithgow als Winston Churchill. Season 2 darf kommen.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: The Crown

    wunderschön und fantastisch gespielt, aber doch irgendwie extrem leer
    Forget about Freeman

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: The Crown

    Hat mich grundsätzlich interessiert, aber Matt Smith nochmal ne Staffel ertragen zu müssen ...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.063

    AW: The Crown

    Der hat ja aber grundsaetzlich wenig Text. Wie Philip halt auch in echt Und ab Season 3 werden die ja eh alle ausgetauscht um das voranschreitende Alter darzustellen.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: The Crown

    Matt Smith war imo ziemlich perfektes Casting für Philip. Genau so wie eigentlich alle, Lane Price stach heraus im Pilot, notgedrungen, aber irgendwie passierte da zu wenig von Substanz es wirkt alles opulent und schön und halt extrem blutleer was das Writing angeht. Da können dann selbst die am besten gecasteten Leute nicht mehr viel retten. Lithgow zieht da imo eher noch das kürzere Streichholz mit seiner überzogenen Inszenierung (ja ich weiss, nicht allzu fern vom Original, aber come on!). So bleibt/blieb es für mich bisher als extrem interessierte Zielgruppe nicht mehr als Schaulaufen und, Fakt-und-Nachstellungsvergleiche.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: The Crown

    Ich fand Matt Smith bisher eigentlich immer furchtbar. Ob nun als Doctor, als Terminator Bösewicht oder in Pride and Predjudice and Zombies ... ich weiß auch nicht ... der hat so eine Art zu schauspielern und zu betonen die mir einfach nur auf die Nerven geht. Wirkt alles so künstlich und überzogen..

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36