Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Goliath

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Goliath

    Sehr gute und interessante neue Serie auf Amazon Prime mit Billy Bob Thornton als abgehalftertem Anwalt, der gegen seine Ex-Kanzlei, die er selbst dereinst gegründet hat und die heute sehr böse und mächtig und verbandelt mit nem Waffenkonzern ist, zu Felde zieht mit einem spektakulären Fall. William Hurt spielt den ruchlosen Kanzleichef. Außerdem sind noch Maria Bello und Molly Parker mit von der Partie.

    Würde sagen ist so wie "Damages" ohne Flashbacks, aber wirklich sehr sehr gut. Nichts wird hier neu erfunden mit dieser Serie, aber sie ist klasse gespielt und klasse produziert/inszeniert.

    Bin da gestern erst draufgestoßen, auf Verdacht eingeschaltet...und fünf Stunden später mußte ich mich dann zwingen erstma abzuschalten und in die Heia zu gehen nach 5 Einstündern. Heute abend folgen dann die restlichen drei der insgesamt acht Episoden.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Goliath

    Die restlichen drei Folgen waren teils geil, in jedem Falle nicht minder gut als die ersten fünf. Schöönes vorbereitetes langgezogenes Finale. Jeder kriegt, was er verdient, im Positiven, wie im Negativen.

    Die OV (Synchro kommt wohl erst später) war gut zu verstehen bis auf natürlich militärische und juristische Fachbegriffe bzw. wenn mal zu leise ins Ohr geflüstert bzw. genuschelt wurde.

    Die Schauspieler sind durch die Bank zu loben.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36