Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ballers

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Ballers




    Genre
    Comedy-drama[1]
    Created by Stephen Levinson
    Starring Dwayne Johnson
    Rob Corddry
    John David Washington
    Omar Miller
    Donovan W. Carter
    Troy Garity
    London Brown
    Jazmyn Simon


    Ballers is an American comedy-drama[1] television series created by Stephen Levinson and starring Dwayne Johnson.[2] The series premiered on the American cable television network HBO on June 21, 2015.[3] The pilot episode was written by Levinson and directed by Peter Berg
    Hab schon nach der ersten Folgen die Lust verloren weiter zu schauen. Ist im Grunde ein Entourage Remake, nur eben hinter den Kulissen der NFL. Da mich Football absolut gar nicht interessiert fehlt hier schon mal der Bezug der mich über Wasser halten würde wie es teilweise bei Entourage der Fall war.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Ballers

    Hab nur die erste Folge gesehen,die aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Ballers

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Hab schon nach der ersten Folgen die Lust verloren weiter zu schauen. Ist im Grunde ein Entourage Remake, nur eben hinter den Kulissen der NFL. Da mich Football absolut gar nicht interessiert fehlt hier schon mal der Bezug der mich über Wasser halten würde wie es teilweise bei Entourage der Fall war.
    Same here. Wobei ich keine Probleme mit mangelnden Bezug zum Thema hätte, aber Dwayne Johnson ist halt 10.000 Lichtjahre von einem Piven entfernt (auch wenn ich ihn in einschlägigen Action-Filmen immer ganz nett/witzig finde) und somit besteht die ganze Show eigentlich zu 100% aus den schlechten Seiten von Entourage, Bitches und Poser. Habe noch nicht mal die erste Folge zur Gänze durchgehalten.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Ballers

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Same here. Wobei ich keine Probleme mit mangelnden Bezug zum Thema hätte, aber Dwayne Johnson ist halt 10.000 Lichtjahre von einem Piven entfernt (auch wenn ich ihn in einschlägigen Action-Filmen immer ganz nett/witzig finde) und somit besteht die ganze Show eigentlich zu 100% aus Entourage, Bitches und Poser. Habe noch nicht mal die erste Folge zur Gänze durchgehalten.
    Hatte gehofft dass Corddry da ein bisschen hilft aber es wird ihm wirklich nix gegeben. Echte kackshow, schlimmer als Entourage
    Forget about Freeman

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36