Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: The Good Place

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    The Good Place

    Dritter Streich von Michael Schur (nach Parks und Brooklyn Nine-Nine) und schon jetzt überaus unterhaltsam und voll mit Potential. Geht um den eponymen Guten Ort wo nur die landen, die genug positive Punkte im Leben gesammelt haben um nicht im Schlechten Ort zu landen nach dem Tod.
    Ted Danson als "Architekt" des Eckchens vom Good Place wo die Serie spielt ist so ziemlich der perfekteste Mann für so eine Rolle und Kristen Bell, die hier die Glückliche spielt die wegen irgendeinem Glitch als "schlechte" Person im Good place landet macht, macht auch viel richtig mit ihrer Darstellung als ziemlich verachtbar aber zugleich relativ nachvollziehbar/zugänglich für den Zuschauer in ihrem Verhalten. Ich bleib dran.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Good Place

    ..und läuft WO?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: The Good Place

    Nbc

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Good Place

    tja, Pech. Das gibts hier ja leider ned.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: The Good Place

    Nach deiner Nachfrage im anderen Topic mal den Piloten (bzw. Chapter 1 & 2) gesehen. Finde die Serie bisher leider ziemlich misslungen, außer den Stärken von Danson und Bell funktioniert hier noch rein gar nichts. Gebe dem ganzen aufgrund des rocky starts von Office und Recs bestimmt mal irgendwann eine zweite Chance wenn mehr Material zu schauen ist, aber ich sehe hier eher 'ne frühzeitige Absetzung als eine zweite Season passieren. Am schlimmsten noch wie die Spezialeffekte hier in der Ausführung die Ideen nicht stemmen können, dazu dann Pop-Songs und kunterbunte Ausstattung. Danson tritt einen Hund in die Sonne. Da wird aus allen Gewehren gefeuert, aber nirgends ist echte Muni drin. Ziemlich weirder Griff ins Klo.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: The Good Place

    guck WESTWORLD!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: The Good Place

    Reizt mich jetzt erst mal gar nicht so, wird aber sicher geguckt, sobald S1 komplett erschienen ist. Hype #1 dieses Jahr gebührt sowieso Gomorrha.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: The Good Place

    dachte bist crichton-fanzone?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: The Good Place

    Schon irgendwie. Aber mehr in meiner Jugend wo ich alles von ihm gerne gelesen habe und dann später einfach aus einer Art Pflichtbewusstsein jeden neuen Roman gekauft und gelesen habe. Ich finde aber so etwa nach seinem Sequel von JP hat sich schon nichts mehr von ihm wirklich gelohnt. Westworld reizt mich auch weniger als Remake, sondern mehr prinzipiell als Sci-Fi unter dem HBO-Banner. Wie gesagt, gucke es ja sicherlich auch, aber dann doch lieber am Stück und nicht wöchentlich. Warum auch?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: The Good Place

    weil mich deine meinung interessiert
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lost Place
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 18:40
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 16:54
  3. A Place in the Sun
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 02:28
  4. Good Night, and Good Luck.
    Von Tetsuo82 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:54
  5. Sorry if I'm in the wrong place!
    Von Taquino im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 20:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36