Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Club de Cuervos

  1. #1
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Club de Cuervos

    Mexikanische Netflix-Produktion und deren erste Serie in spanischer Sprache. Geht darum, dass der Chef eines Fußball-Clubs unvermittelt stirbt und sein leicht vertrottelter Taugenichts-Sohn das Steuer übernimmt. Das ganze ist recht amüsant und schwimmt so zwischen den Schattenseiten des Profi-Sports à la Eastbound & Down und dem Manager-Struggle à la Entourage. Spielfreudiger Cast und sehr kurzweilige Episoden. Netflix beweist hier nach Hibana Sparks erneut wieder, wie sie ein Gespür dafür entwickeln, einer nationalen TV-Produktion unter die Arme zu greifen, ohne dabei Identität über Bord zu werfen oder zu USAmmileren. Leider wohl auch in Punkto Budget, was aber in meinen Augen ein verschmerzbarer Wermutstropfen ist. Ein klein Bisschen Bange mit Blick auf Deutschland. Netflix ist da meine große Hoffnung und ich bete mal, dass die nicht gucken was hier so läuft und dann was mit Vorbild Tatort greenlighten. Das wäre das worst case scenario. Aber gut, OT, Club de Cuervos ist eine recht nette Comedy-Serie und ein weiterer Schritt seitens Netflix in die richtige Richtung.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Club de Cuervos

    fands zu cartoonish und bin leider, trotz echtem herzblut fürs thema, deswegen früh ausgestiegen. Hibana (Spark) gut? noch nix von gehört zuvor. Wegen deutscher Netlix-Serie: "Dark": Netflix bestellt erste deutsche Serie - DWDL.de

    Mal sehen.

    (Achja, struggle und Entourage sind im OED als antonyme verzeichnet.)
    Forget about Freeman

  3. #3
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Club de Cuervos

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    Hibana (Spark) gut?
    Sollte dir rein vom Thema her liegen, da sich die Serie um die japanische Comedy-Szene dreht. Siehe http://moviemaze-forum.kino.de/serie...ana-spark.html
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Club de Cuervos

    Cool, ist notiert.
    Forget about Freeman

  5. #5
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Club de Cuervos

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    fands zu cartoonish
    Ich habe gerade die letzten drei Folgen gesehen und die waren regelrecht düster. Und haben auch nochmals Sachen aus vorherigen Folgen aufgegriffen, bei denen man meinte, sie wären schon unter den Tisch gefallen. Hat mich doch sehr überrascht, solltest der Serie noch eine Chance geben.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Club de Cuervos

    Season 2 ist nun draußen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Club de Cuervos

    Und schon wieder durch.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. The Breakfast Club
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 15:02
  2. Fight Club
    Von George im Forum Filme
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 04:43
  3. The Playboy Club
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 13:15
  4. The Emperor's Club (Club der Cäsaren)
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 21:32
  5. Fight Club
    Von Fanta@Sprite im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2002, 00:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36