Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flaked

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Flaked



    Comedy goes Lebenskrise im mittleren Alter - die dritte im Bunde nach Love & Master of None. Man sollte hier wegen den Namen Mitchell Hurwitz und Will Arnett bloß kein AD erwarten. Von den dreien wohl noch am wenigsten direkte 'comedy', sondern eher ein sonniges Melodrama. Auch wenn mich das writing manchmal etwas peinlich berührt an Eric Schaeffer's Gravity erinnert hat, mochte ich doch die generelle Atmosphäre, diese ständig spürbaren Handlungsunsicherheiten der Figuren vor dem warmen Hintergrund L.A. Venice, der Serie. Das ist auch schon für mich das Kernstück der Serie gewesen, neben einem leichten adult Ferris Bueller-Touch, und hat mich bis zum Schluss am Ball gehalten. Wer hier wegen dem Plot oder Joke-Frequenz reinschnuppert, wird vermutlich enttäuscht werden.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Flaked

    what? ich habe nicht mehr bis zum ende der ersten episode ausgehalten ---
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Flaked

    Frage mich gerade was mein Kommentar sollte? Denke dass den Anti-Matt verfasst hat, denn ich mochte die Serie eigentlich sehr

    2. Staffel gibt es ab dem 2. Juni!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Flaked

    Nur 6 Folgen?

    Fand schon wie bei der ersten Staffel den Venice Beach-Vibe am besten, das Melodrama immer so ein wenig unnötig sperriger Ballast. Bday von Cooler damit auch meine Lieblingsfolge der diesjährigen Mini-Runde. Aber jo, das war schon echt sehr wenig Material.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36