Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Angie Tribeca

  1. #1
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    Angie Tribeca



    Serie von Nancy + Steve Carell; in den Hauptrollen Rrrrrashida Jones, Hayes MacArthur, Jere Burns, Deon Cole, Andree Vermeulen sowie Jagger.

    The series, a satire of police procedural shows, follows Angie Tribeca, a 10-year veteran of the Los Angeles Police Department's elite RHCU (Really Heinous Crimes Unit).
    Die 10 Episoden der 1. Staffel laufen bei uns auf TNT Serie als 25 Stunden Event (als Dauerschleife) am Sonntag, den 17.01.2016 ab 19:00 Uhr, und somit parallel zum US-Event auf tbs.


    IMDb-Eintrag

    Geändert von Kalervo (10.01.2016 um 22:55 Uhr)
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 20. September 2017]

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Angie Tribeca

    Sind 20 Folgen, wobei die ersten zehn als erste 'Staffel' verkauft werden und jede weitere Folge (dann wöchentlich) als jeweils nächste Staffel (immer bestehend aus nur einer Folge). Womit die Serie dieses Jahr bei 'Staffel' 11 enden wird.
    Denke das wird sich entweder über den Spoof-Charakter der Serie erklären oder das ist ein ziemlich verzweifelter PR-Stunt...

    Wird als Office/P&R-Jünger natürlich (an)geguckt, zudem hohe Namen bei den guest stars:

     
    Bill Murray & James Franco


    ________________________________________________
    Wolfnoten

    Spoof = Eine Form der Parodie
    PR-Stunt = Aus Werbezwecken in der Presse aus einer Mücke einen Elefanten machen
    P&R = Parks & Recreation
    guest stars = Ein Gastauftritt eines Stars
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Angie Tribeca

    Hat es außer mir noch jemand angesehen/aufgenommen!? Wobei, es läuft ja noch bis 20:00 Uhr heute...



    Habe die ersten 5 Folgen gestern Abend/Nacht gleich angesehen, allerdings in zwei Etappen, und ich muss sagen, ich hatte gewisse Erwartungen, aber die wurden weit übertroffen. Die Serie liegt genau auf meiner Humorwelle und erinnert sehr an die guten Sachen aus Naked Gun bzw. Airplane!. Die Dichte, Vielschichtigkeit und Klasse der Gags ist extrem hoch und das Ansehen ein großes Vergnügen. Die Gaststars sind auch nicht zu verachten, wobei Alfred Molina sogar in den ersten vier Episoden zu sehen war, hoffe er kommt wieder.

    So viele extrem gute Gags und Szenen und Situationen, da ist einiges für die Ewigkeit dabei, aber da muss noch der ein oder andere Rerun her um das alles zu erfassen und zu verarbeiten.

    Kann aber maximal drei Folgen am Stück sehen, danach bin ich einfach ausgelacht und muss mich diesbezüglich wieder neu aufladen. Bin jedenfalls restlos begeistert und hoffe das Niveau kann gehalten werden.

    Wer's gestern/heute verpasst hat, bekommt ab Anfang Februar nochmal die Gelegenheit: ab 2.2. kommen die Folgen jeweils im Doppelpack täglich (werktags) um 10:10 h sowie um 16:25 h.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 20. September 2017]

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Angie Tribeca

    aufgenommen ja, geschaut wirds am Ende wenn alles durch ist ... den Naked Gun Vergleich hab ich schon sehr oft gehört und macht mich gleich noch neugieriger.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Angie Tribeca

    Naja, Kalervo, ganz sooo dolle wie Du fand ichs jetzt dann doch nicht - bis jetzt!
    Habe 4 Episoden bislang gesehen und fand es insgesamt..amüsant.

    Klar, der Humor, sowohl vom Wortwitz, als auch Situationskomik, hat offenbar DIE NACKTE KANONE zum Vorbild.

    Aber hier jetzt wirkt das Ganze oft zuuu bemüht,
    zuuu gewollt..und aus der Zeit gefallen in seiner derart aufgesetzt absurden Albernheit. Von einem Lach-Festival kann keine Rede sein, eher Richtung amüsant und zum Schmunzeln ist der Humor dieser Serie nach bisher 4 Episoden.

    In diesen 4 Episoden hab ich bis jetzt 6 mal lauthals lachen MÜSSEN, in den ersten Episoden je ein mal, in den den weiteren beiden Episoden je zwei Mal.

    ANGIE TRIBECA ist bislang durchweg amüsant und es gibt auch Einiges zum Schmunzeln. Riesig gefreut hab ich mich JERE BURNS hier mal im Hauptcast wiederzusehen, der mir schon in JUSTIFIED sehr sehr gut gefallen hat und als Wynn Duffy dort häufig der Knaller war.
    Rashida Jones gefällt mir auch gut, ebenso die Gäste wie Gary Cole, Alfred Molina, James Franco oder John Michael Higgins. Die Serie ist auch ..bislang..DEUTLICH besser, als die total unkomische Netflix-Serie BROOKLYN NINE NINE, die ähnlich als Polizei-Comedy angelegt ist. Rashida Jones ist schonmal deutlich witziger als jener unlustige Michael Shamberg von BROOKLYN NINE NINE.

    ABER zur NACKTEN KANONE fehlt bislang doch ein gehöriges Stück. ENTWEDER ist jene Art damaligen Humors aus der Zeit gefallen ODER die moderne Adaption ANGIE TRIBECA davon trifft eher junger Leute Humor der 2010er Jahre.

    In Sachen Polizeicomedy-Serie bleibt indes bislang DER JOB von und mit Denis Leary das Maß der Dinge und stellt nach wie vor meine absolute Lieblingsserie dar.

    Werde aber natürlich all die anderen Episoden von ANGIE TRIBECA noch anschauen, denn schmunzelig und amüsant mit seinen absurd-grotesken Situationen und Dialogen ist die Serie bislang allemal. Und ja, gefällt mir.
    Geändert von Wolfe (18.01.2016 um 23:15 Uhr)

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.457

    AW: Angie Tribeca

    Immer wenn er hungrig ist wird er zum Nörgler...



    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 20. September 2017]

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Angie Tribeca

    Fand das mit seinem Knie beim Tanz, sowie das SWAT-Team in DER Wohnung bislang die Brüller.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Angie Tribeca

    bin auch ziemlich an bord, muss nur leute finden die es auch mögen, die meisten waren nicht so an bord mit der spoof-comedy. jere burns, btw!
    Forget about Freeman

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Angie Tribeca

    WOHER kennst und magst DU Jere Burns? Auch von JUSTIFIED ?

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Angie Tribeca

    ja sicher wolfi, hab doch schon seiten voll ins topic geschrieben. mochte ihnauch sehr in seiner kleinen rolle in breaking bad.
    Forget about Freeman

Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36