Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Marvel's Luke Cage

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.941

    Marvel's Luke Cage



    Mike Colter stars as Luke Cage, an ex-con with superhuman strength and unbreakable skin who now fights crime. Mahershala Ali, Alfre Woodard, Simone Missick, Theo Rossi, and Frank Whaley also star.

    All episodes are set to premiere in 2016.

    Mike Colter Reveals Where And When Marvel's Luke Cage Will Take Place | Comicbook.com
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Marvel's Luke Cage

    bin schon fast durch!

    awesome ohne ende.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Marvel's Luke Cage

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    bin schon fast durch!

    awesome ohne ende.
    wie? Du bist schon fast durch? Seit wann haben die das heute hier in D denn eingepflegt?

    Werde VIELLEICHT mal heute abend damit anfangen. Und Sonntag/Montag dann WESTWORLD auf Sky.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Marvel's Luke Cage

    Bei den ersten beiden Episoden, die ich gestern abend sah, hats jetzt noch nicht soo wirklich "klick" gemacht. Noch fremdelt es ein wenig, da die beiden Episoden auch bissel zäh und gemächlich daherkamen. Einzig Mike Colter (der mir erstmals und nach wie vor am Besten als Chicagoer Gangster-Größe in THE GOOD WIFE sehr gefiel) und Mahershalalhabaz Ali (der mir erstmals und nach wie vor am besten in DIE 4400, aber auch HOUSE OF CARDS sehr gefiel) reißen das Ganze bislang raus. Und natürlich Frankie Faison.

    Was ich mich auch gefragt hab, ist, ob diese Serie LUKE CAGE eigentlich vor oder nach den Ereignissen von JESSICA JONES spielt? Im direkten Vergleich gefällt mir bislang JESSICA JONES besser als LUKE CAGE.

    Mal schauen wie es weitergeht. Nach dem Ende von Episode 2 scheint es ja angerichtet zu sein für einen nun beginnenden Rachefeldzug von diesem Luke Cage.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Marvel's Luke Cage

    Okay, das Blatt hat sich gewendet, denn Episode 3 war lustig, wie er die Alle unterschiedlich aufmischt. Auch das Kräftemessen zwischen den beiden Gangsterbossen war toll. Plus die wunderbaren Szenen zwischen Luke Cage und Bobby Fisher, dem Schachspieler.

    Episode 4 dann DER Hammer! Fucking great writing & acting! Einfach nur..geilo!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Marvel's Luke Cage

    Mittlerweile "durch"!

    Joah, war wirklich gut und letztlich gab es dann doch ein paar interessante Charaktere neben Luke und Cottonmouth. Mit "Misty" hatte ich ein wenig gefremdelt throughout-the-series, aber dafür gefiel mir vor allem "Shades" irgendwie schauspielerisch und von der Figur her gut, dazu hatte er ne tolle, passende Synchronstimme.

    Ferner waren der durchgeknallte "Diamontback" und Domingo noch interessante Charaktere.

    Am Meisten neben Colter und Ali gefielen mir aber Rosaria Dawson und Frankie Faison, sowie der Darsteller und die Figur des Schachspielers "Bobby Fish".
    WEN ich hingegen gar nicht abkonnte und auch nicht abkann, war und ist Alfre Woodard. Ich hasse die Bitch! period!

    Am Meisten Spaß gemacht hat mir immer wie kreativ Luke Cage seine Gegner immer aufgemischt hat und die Reaktionen des Umfelds darauf. Auch wenn die Action teilweise irgendwann wiederholig und monoton wurde.
    Am Wenigsten gefallen hat mir die im Club gespielte Musik und die der Serie unterlegte Musik.

    Eine Parallele seh ich noch zwischen "Jessica Jones" und "Luke Cage" dahingehend, daß mir bei Beiden der Schlußkampf nicht mehr soo zugesagt hatte, weil jeweils in den letzten beiden Episoden aus meiner Sicht irgendwie die Luft schon ein bissel raus war.
    Geändert von Wolfe (04.10.2016 um 17:57 Uhr)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Marvel's Luke Cage

    erste folge in der mitte abgebrochen; hölzern, langsam und mäandernd.
    echt schade, ich mochte jessica jones sehr und fand daredevil wenigstens kurzweilig unterhaltsam.
    Forget about Freeman

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Marvel's Luke Cage

    finde gerade das gemächlichere tempo so angenehm. gefällt dir nicht einmal die stimmung, oder die musikalische untermalung?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Marvel's Luke Cage

    Ain't nobody got time for dat! It's Peak TV time

    Guck High maintenance

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Marvel's Luke Cage

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    Ain't nobody got time for dat! It's Peak TV time
    versteh einer die jugend von heute..

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Nicolas Cage
    Von im Forum Walk of Fame
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 21:45
  2. Marvel
    Von TheUsualSuspect im Forum Comics
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 17:43
  3. Marvel NOW
    Von Bob im Forum Comics
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 13:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 01:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28