Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Blue Mountain State

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Blue Mountain State



    Eigentlich mehr durch Zufall drüber gestolpert komm ich nach Beendigung der 3 Staffeln für mich zu folgendem Ergebnis: ich bin ein BMS Fanboy! Im besonderen Thad Castle Fanzone! Was ein geiler Typ. Ich Feier die Serie mindestens genau so wie sie sich selbst feiert oder in ihr gefeiert wird. Geistreich ist das ganze nicht gerade aber so kurzweilig, sympathisch und unterhaltsam das egal wie blöde oder unter der Gürtellinie der Humor auch hier und da sein mag ich dem Ganzen das zu keiner Sekunde krumm nehmen kann... zumal es auch einfach zu viele tolle und saukomische Szenen fernab von dem hier und da aufblitzenden Fäkalhumor gibt. Sex, Drugs, Party und ein wenig Football wird auch gespielt . Das in der zweiten Staffel plötzlich ein vermeintlich wichtiger Charakter nicht mehr mit von der Partie ist tut dem ganzen Spaß kein Abbruch, allerdings sind die Hintergründe dazu nicht uninteressant . Leider wurde die Serie nach der dritten Runde eingestellt aber kickstarter sei dank wird es einen Film geben auf den ich mich natürlich schon sehr freue. Go Goats!!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Blue Mountain State

    Ja, war ein totales guilty pleasure. Kann mich noch an das Football-Spiel auf LSD (?) erinnern, das war der Kracher. In anderen Teilen war mir das aber auch wiederum zu peinlich, weiß gar nicht mehr ob ich damals nach S1 weiter geguckt hatte.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Blue Mountain State

    Mhh I'm intrigued
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: Blue Mountain State

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Ja, war ein totales guilty pleasure. Kann mich noch an das Football-Spiel auf LSD (?) erinnern, das war der Kracher. In anderen Teilen war mir das aber auch wiederum zu peinlich, weiß gar nicht mehr ob ich damals nach S1 weiter geguckt hatte.
    Ach, peinlich kleinlich...... ne, verstehe schon was du meinst aber ich finde das sich das doch arg in Grenzen hält im Verhältnis zu dem was die Serie richtig macht. Und gerade wenn du tatsächlich nur die erste Season geguckt haben solltest, hättest bzw hast du ohnehin viele viele highlights verpasst. Außerdem gucken sich die Staffeln doch eh ratzfatz weg, bei ~21 min. pro Folge? Also wenn ich du wäre würde ich das nachholen .

    @Matt

    Angucken!

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Blue Mountain State

    Nee, da gibt es dann doch andere Sachen, die mich mehr interessieren - auch oder gerade im Bereich comedy. Wir hatten das damals immer geguckt, wenn wir alle anderen Serienfolgen der aktuellen Woche schon geguckt hatten und sonst nix mehr übrig blieb. Mich wundert ja schon, wo oder warum du die Serie ausgegraben hast. - Also nicht gegen die Serie an sich gerichtet, nur ist die ja schon damals kaum aufgefallen und ich dachte die wäre längst vergessen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: Blue Mountain State

    War ja bei uns im Grunde nicht anders, das wurde halt so dazwischen geschoben weil man gerade kein Bock auf irgendetwas 'forderndes' hatte. Warum es dann genau BMS geworden ist kann ich dir garnicht so genau erklären aber es versuchen .... hab halt im weiteren Bekanntenkreis n paar Leute die Football spielen bzw. gespielt haben und vor kurzem schrieb jemanden auf Facebook beiläufig unter einen Beitrag von einem dieser Ehemaligen das nun auf Netflix alle Staffeln von Blue Mountain State angeboten werden.... sind dort also recht frisch und ich hab dann ohne groß drüber nachzudenken einfach mal nen Blick riskiert und es definitiv nicht bereut. Warum die Serie keinen interessiert oder auch damals kaum für Aufsehen sorgte verstehe ich allerdings nicht so ganz... auf der anderen Seite versteh Ichs natürlich schon . Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall froh das mir das Teil mehr oder minder so vor die Füße gefallen ist. Die hab ich sicher nicht zum letzten Mal gesehen.
    Geändert von soulassassin (29.09.2015 um 20:33 Uhr)

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Blue Mountain State

    Zitat Zitat von soulassassin Beitrag anzeigen
    Netflix


    Dachte erst du hättest dir das gezielt gezogen/gekauft, was ich kurios fand.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Blue Mountain State

    p.s. schau mal ob es Arrested Development komplett auf Netflix gibt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Blue Mountain State

    bekannt als könig der low-brow comedy, mag die involvierten (vor allem romanski) sehr, aber bin wohl doch schon zu spiessig/alt/übersättigt mit "besserem" ums wirklich geniessen zu können.
    bin dem ding aber dankbar dafür, dass es ryan ridley (community, rick and morty) als writer nen start gab.

    edit: aaah, netflix comedy ist extrem gut besetzt; neben AD noch unbreakable kimmy schmidt, bojack horseman und wet hot american summer: first day of camp ein MUSSSSSSSSSSS (bei WHAS aber vorher (oder nachher)noch den film gucken)
    Forget about Freeman

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: Blue Mountain State

    Weil du WHAS erwähnst, Film fand ich ja wirklich gelungen aber mein erster Blick in die Serie war doch ziemlich ernüchternd.... hab allerdings auch nur die erste Folge gesichtet und da war dann doch leichtes fremdschämen angesagt. Wird das noch besser?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 15:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 18:23
  3. Brokeback Mountain
    Von Phil_isi_phie im Forum Filme
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:54
  4. Brokeback Mountain
    Von NY152 im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 21:45

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36