Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Brink

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The Brink

    32-Minuten-Pilot dieser HBO-Politsatire hat mir gestern gut gefallen, paar garstig-humorige Dialoge und Einfälle dabei gewesen. Tim Robbins, Pablo Schreiber und Jack Black gefielen mir gut in ihren jeweiligen Rollen, wobei ich zugeben muß, daß es schon eines gewaltigen Gedankenstretchings bedarf, sich Jack Black als U.S.-Diplomaten im Auslandseinsatz vorzustellen - der läßt wirklich auch hier, zumeist aus Dummheit und Eigennutz kein Fettnäpfchen aus !
    Getoppt wird er aber noch vom Außenminister Tim Robbins, der hemmungslos Alkohol und Sex zugetan ist, sowie "dem besten Mann" unter den Bomberpiloten, der auf Droge ist, während er auf präsidialer Mission unterwegs ist - sie Alle sind mehr oder weniger dabei den dritten Weltkrieg zu "verhindern" - na dann Prost Mahlzeit!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: The Brink

    Einfach nur abgefahren, schräg und geil, auch nach der vierten Episode noch immer!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36