Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Powers

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Powers

    Neue Serie und erste "Playstation Originals Series" (über SkyGo bzw. SkyAnytime parallel zur US-Ausstrahlung auf englisch).

    "Erwachsen" und eher realistisch wirkende Comic-Serie, die sich mit Superhelden und Superbösen befasst, den sogenannten "Powers". Dann gibt es noch MÖchtegern-Powers, Groupies, die mit den POwers rumhängen und gerne deren Käfte hätten. Und dann gibt es noch die Spezial-Division der Polizei, die sich nur den bösen Powers widmet.

    Der Polizist Christian (Sharlto Copley) war selbst mal ein Superheld, bis er plötzlich seine Käfte verlor, worunter er noch immer leidet, während er bei seiner Spezialdivision-Arbeit tagtäglich mit den Powers zu tun hat.

    Eddie Izard und Noah Taylor spielen sehr charismatische und brandgefährliche Powers, außerdem sind noch Michelle Forbes, Susan Heyward, sexyHexy Olesya Rulin und Freund Segelohren Adam Godley mit von der Partie.

    Mir gefällt diese "dirty" Series POWERS extrem gut, denn sie ist hart und krass und stellenweise splatterig, dazu aber auch sehr sehr entertaining, zuweilen tiefgängig und bietet sehr überzeugenden Look&Feel&Characters, was mich ein wenig an WATCHMEN erinnert.

    Nach bisher sechs gesehenen Episoden - meine absolute Empfehlung!

  2. #2
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.145

    AW: Powers

    Neid... vor einigen Wochen mal den Trailer auf IMDb gesehen und da hätt ich am liebsten schon gleich losgelegt, jetzt dein positiver Kommentar... Serien sind ein Fluch!!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Powers

    fand den piloten ziemlich öde/lächerlich, ist dann im seriengewitter untergegangen.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Powers

    Bin ich eigentlich der einzige hier, der von den Effekten der Show, gelinde gesagt, entsetzt ist? Vorgestern erst den Copley in dem immer noch technisch saugeilen District 9 gesehen und nun fast direkt im Anschluss in dieser fürchterlichen Produktion. Hoffentlich kündigt ihm der Blomkamp dafür nicht die Freundschaft.
    Aber die CGI ist eigentlich in guter Gesellschaft, denn die Dialoge (es vergeht keine Minute ohne das Wort POWER(S), lol), Kulissen und Regie scheinen sich hier um eine Hommage an The Asylum zu bemühen.
    Einzig das Szenario weiß zu gefallen. Ich habe den Comic von Bendis leider noch nicht gelesen (aber nun sehr Lust darauf), aber soweit erinnert mich das ganze ein wenig an Wolf Among Us. Detective/noir-Story in einem fantastischen Setting. Ich werde das sogar aus dem Grund weitergucken. Ein wenig Unfall-Tourismus treibt mich hier zusätzlich an.

    Bei Michelle Forbes dachte ich übrigens die ganze Zeit es wäre Teri Hatcher, bis ich Wolfe's post las.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Powers

    endlich mal ne gesunde stimme, dachte schon ich bildete mir diesen reinfall von nem piloten ein. ja stimm ich soweit zu, idee und setting haben mich auch zum reingucken gebracht. hab dann aber nachm pilot so gar keinen bock mehr weiterzugucken.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Powers

    Das PlayStation Network (was es nicht alles gibt) hat eine 2. Staffel geordert:
    Powers: PlayStation Network bestellt 2. Staffel | Serienjunkies.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:53
  2. Austin Powers 4 (2006)
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 10:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36