Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unbreakable Kimmy Schmidt

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Unbreakable Kimmy Schmidt

    Neue Tina Fey Serie mit Ellie Kemper (Erin aus The Office) in der Hauptrolle. Netflix picked that shit up. Passt auch weils n bisschen zu düsterer humor beizeiten ist für Network TV wofür die Serie eig konzepiert wurde. Und Jane Krakowski kann endlich wieder ne tolle Rolle spielen. Yay.

    Serie ist besser als der Trailer.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Unbreakable Kimmy Schmidt

    Fand den Trailer doof und nach dem 30 Rock Desaster bin ich, so sympathisch ich Kemper auch finde, doch ziemlich skeptisch und dann noch Krakowsi, die man wohl in jedem Dictionary unter unlustig als Beispiel finden würde ...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Unbreakable Kimmy Schmidt

    mein post oder der echte trailer? den fand ich nämlich auch doof. krakowski's jokes (aka tina's) gehen wahrscheinlich meist über deinen kopf oder besser gesagt unter, viel ami-culture referenzen die ein wenig obskur sind.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Unbreakable Kimmy Schmidt

    Den offiziellen Trailer ... hab hier auf der Arbeit nur super langsames internet ... konnte deinen Clip daher nicht gucken.

    nö, das ist es nicht, aber reine Nennung ohne etwas Witziges damit zu machen ist dann nicht gleich lustig; dann wären die Seltzer / Friedberg Filme ja auch klasse. Und Krakowski ist halt einfach eine Nervensäge, die war schon bei Ally McBeal nicht zu ertragen und in 30 Rock hatte sie halt gleich ein Ensemble Unsympathen um sich herum in denen sie dennoch hervorstach.

  5. #5
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: Unbreakable Kimmy Schmidt

    Völlig unvoreingenommen und unvorbereitet mal reingeschaut... zu Beginn gleich gedacht, man, was ein überdrehter, crazy shit und das ist es dann eigentlich auch über die komplette Staffel aber ich bin dann wirklich sehr schnell drin gewesen und finds/fands super sympathisch sowie sehr, sehr lustig. Hab mich n paar mal echt weggeschmissen... Charaktere find ich eigentlich alle top, besonders aber Tituus Burgess und natürlich die bezaubernde Ellie Kemper habens mir besonders angetan... want more!
    Geändert von soulassassin (05.05.2015 um 01:41 Uhr)
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Unbreakable Kimmy Schmidt

    5 Folgen gesehen und keine wirklich große Motivation weiter zu schauen ... ist alles schon recht nett, aber einfach zu seicht, teilweise gar nervig aufgrund der ein oder anderen Figur. Kemper ist super, Tituus macht seine Sache auch klasse, aber plätschert mir zu sehr ohne wirkliche Gags vor sich hin, als dass ich da jetzt unbedingt weiter gucken muss ... ; das beste ist aber wohl mit Abstand der Titelsong ... Ohrwurm galore...

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Unbreakable Kimmy Schmidt

    sind zwei s und keine zwei u.
    jokedichte ist hoch, ob du die nun wahrnimmst oder nicht, zudem auch oft ziemlich clever und düster. habs jetzt locker schon 2-3 mal durchgeguckt, erste folge sicher schon 5-6 mal. beim titelsong stimm ich dir jedoch zu.

    @soul: yay! sag was du von den letzten folgen und richard wayne garywayne hältst!
    Forget about Freeman

  8. #8
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: Unbreakable Kimmy Schmidt

    Ups... ich schieb den Schreibfehler jetzt einfach mal auf die Uhrzeit und mein iPad.... zu garywayne nur so viel: der Typ is fertig mit der Welt und wahrscheinlich genau deshalb so witzig, fand ich spitze. Das ganze Geschehen im Gericht sowieso herrlich überspitz und trotzdem schockierend.... aber amüsant, also schockierend-amüsant.... überhaupt alles so locker flockig gesellschaftskritisch aber auf den Punkt. Manchmal wie ne genickwatschn von hinten. Tolle Serie und ich hoffe wirklich das da noch einige Staffeln folgen werden sofern das Niveau gehalten werden kann und ihnen die verrückten Ideen nicht ausgehen.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Unbreakable Kimmy Schmidt

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    sind zwei s und keine zwei u.
    jokedichte ist hoch, ob du die nun wahrnimmst oder nicht,
    Wahrnehmen schon, aber die sind halt zum größten Teil leider genauso dümmlich wie in 30 Rock (wobei Kimmel Rock um Längen schlägt), dass ichs leider nicht auch nur nen Hauch lustig finde ... gibt immer mal wieder kleine tolle Ideen in Sachen Gags die Herausstechen, aber leider so selten, dass es sich nicht wirklich lohnt auf die zu warten.

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt
    Von Eyes Only im Forum Walk of Fame
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 23:16
  2. Harald Schmidt Show
    Von Martin im Forum TV Highlights
    Antworten: 990
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 00:07
  3. Unbreakable-Unzerbrechlich
    Von MuseMuse im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 09:45
  4. Unbreakable
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:50
  5. About Schmidt
    Von LadyViola im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36