Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pastewka

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.055

    Pastewka

    gibt es gar kein topic zu dieser mittlerweile fast schon alten Serie? Grad die erste Staffel an einem Abend plattgemacht. Lach mich jetzt nicht tot, aber es ist doch sehr unterhaltsam. Ein bisschen ist die Show aber ein One-Trick-Pony. alles passiert immer weil Pastewka in seiner eigenen Welt lebt und sich wie der Elefant im Porzellanladen verhält. Und er ein so krasses Arschloch das ich nicht weiß ob ich die Serie komplett durchziehen kann.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Pastewka

    Wenn du ihn schlimm findest, was machst du dann erst beim Original ... da ist Pastewka die harmlosere Variante ... Finde die Serie großartig ... hatte ich, als ich mir Netflix besorgt hab in einem Monat komplett durchgeschaut ... großer Spaß

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Pastewka

    Habe ein paar Folgen geguckt, aber mehr aus Langweile. Und weil ich was zum Essen brauchte. Zog mich jetzt aber nicht rein. Sehe das wie Dan!
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.055

    AW: Pastewka

    Seasons 2 und 3 durchgeschaut. s2 ist nicht haengengeblieben, was ich weder negativ noch positiv bewerte. Season 3 war angesichts der albernen und schlechten Plots manchmal schon ein Aergernis. Wird erst gegen Ende ertraeglich.
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Pastewka

    Staffel 3 ist auch mit riesigem Abstand die Schwächste bislang ...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36