Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Golden Girls

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    13

    The Golden Girls

    Na? Gibt es hier unter euch ehemalige "The Golden Girls"-Gucker?
    Ich oute mich mal und sage, dass ich die Serie sehr gerne gesehen habe. Die Geschichten waren lustig, die Charaktere super ausgearbeitet und sie haben damalige Tabu-Themen angesprochen. Schade, dass von den vieren nur noch eine am Leben ist. Betty White ist diejenige, die sogar in ihrem hohen Alter noch in vielen Filmproduktionen und Serien zu sehen ist.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: The Golden Girls

    Früher bei meiner Oma immer mitgeguckt. Heute könnte man mich damit wahrscheinlich jagen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: The Golden Girls

    ist nicht so schlimm wie die meisten sitcoms der ära, sollen nen ziemlich legendären writers room gehabt haben und so ziemlich jeder stand-up comedian ist ein großer fan.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: The Golden Girls

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Statist Avatar von Soda.
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Landeshauptstadt von Hessen ^^
    Beiträge
    76

    AW: The Golden Girls

    Zitat Zitat von Martomis Beitrag anzeigen
    Na? Gibt es hier unter euch ehemalige "The Golden Girls"-Gucker?
    Ich oute mich mal und sage, dass ich die Serie sehr gerne gesehen habe. Die Geschichten waren lustig, die Charaktere super ausgearbeitet und sie haben damalige Tabu-Themen angesprochen. Schade, dass von den vieren nur noch eine am Leben ist. Betty White ist diejenige, die sogar in ihrem hohen Alter noch in vielen Filmproduktionen und Serien zu sehen ist.
    Outen? Wieso denn das? Hast Du es immer heimlich gesehen? Die 'Golden Girls' sind genial! Bis heute einer meiner bleibenden Lieblingsserien. Und das seit der ersten Ausstrahlung im deutschen Tivi. Damals war ich noch mitten im Pickelstadium, mein Vater hat die Serie gehasst - aber mußte zwangsläufig mitgucken. Betuchte Damen, zudem manchmal noch im Nachthemd, das fand der echt gruselig.

    Ich geb Dir recht, Martomis, die Storys waren stellenweise wirklich zum schießen komisch, aber hatten immer einen ernsten Unterton. Da wurde nicht einfach alles totgeschwiegen oder weggelacht, sondern jede der Ladys hatte ihre Meinung dazu kundzutun. Da wurde sich mit Problemen beschäftigt, die in anderen Serien gar nicht erst zur Sprache kamen.

    Es gibt so viele Folgen, die mir noch heute richtig ans Herz gehen. Ob nun wegen Dorothys zynischer Art an Dinge heranzugehen, Sophias nur scheinbar endlosen Erzählungen über "die alten Zeiten" (auch eine Form der Bewältigung), Rose's liebenswerter Naivität, der immer etwas so tiefgründig Wahrhaftiges anhaftete, oder auch Blanches meist nur gespielter oberflächlicher Ader... jede von den 'Golden Girls' hatte was wirklich Goldenes! Grandios und sucht bis heute ihresgleichen diese Serie!^^

    Einer der herrlichsten Momente:
    "Oh, my God. Do you ever shut up, pal?"
    (Logan)

  6. #6
    Statist Avatar von Soda.
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Landeshauptstadt von Hessen ^^
    Beiträge
    76

    AW: The Golden Girls

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost. Habe das eben erst gesehen und kann nur sagen: man achte auf Rose's schockierten und leicht (bis schwer) verstörten Blick! Wunderbar!
    "Oh, my God. Do you ever shut up, pal?"
    (Logan)

Ähnliche Themen

  1. 2 Broke Girls
    Von John McCane im Forum Serien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 19:27
  2. Girls
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:35
  3. Gilmore Girls
    Von schokolade im Forum Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 00:25
  4. Golden Girls
    Von chris im Forum Serien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:24
  5. The Powerpuff Girls
    Von OZz im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 21:07

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17