beste Stand-Up Show aller zeiten. repräsentiert die innovative und vielseitige LA Alternative Comedy Scene. kenne jeden einzigen Comedian der 7 folgen die es gibt und alle halten einen wichtigen platz in meiner entwickelten liebe zu stand-up comedy. die show punktet durch ihre autentizität da alles genau da und genau so gefilmt wurde wie es sonst schon für jahre ablief in einer der besten comedy show cases des letzten jahrzehnts und die art wie es präsentiert wird bringt auch laien schnell in die szene ohne zu exklusiv zu wirken.
die line-ups sin zudem unglaublich gut:
weird al, pete holmes, rory scovel, david koechner, garfunkel and oates, nick offerman, eugene mirman, maria bamford und so weiter und so fort. wirklich nahezu alle comedians der LA szene die ich als genial einstufen würde. bitte reingucken.