Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Garfunkel & Oates

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Garfunkel & Oates

    Die beiden sind hier denke ich inzwischen auch schon bekannt ... daher muss ich die glaube ich kaum vorstellen; falls doch nötig, einfach mal in ihre musikvideos klicken:




    ... jedenfalls haben die beiden jetzt eine kleine Serie am Start; kanns kaum erwarten und hoffe ja fast auf etwas in Richtung Flight of the Conchords:

    'Garfunkel & Oates': Exclusive First Look! | Access Hollywood
    Geändert von KeyzerSoze (19.07.2014 um 01:19 Uhr)

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Garfunkel & Oates

    Halt schon seit Ewigkeiten angekündigt und die daraus entstandene Vorfreude wird sich bei mir bestimmt nicht mit dem Endergebnis decken. Trotzdem Bock drauf.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Garfunkel & Oates

    Ich finde die beiden ja grundsäzlich ziemlich grandios und ihre Songs bringen mich eigentlich durchweg zum Lachen und sind so gut, dass ich die sogar in Endlosschleife hören könnte. Und so frage ich mich ob das eventuell an den eigenen Erwartungen oder der Serie selbst lag, dass ich mit ihrer ersten Staffel nur wenig anfangen konnte. Ich hoffte auf ein ähnliches Spektakel wie die neuseeländische Serie Flight of the Conchords, bekam jedoch recht langweilige Storylines geboten, die über weite Strecken kaum lustig fand. Sicher, die Songs sind immer noch toll und auch Kate Micucci und Riki Lindhome sind über jeglichen Zweifel erhaben ... aber die Geschichten selbst waren halt durch die Bank eher bescheiden ... schade, denn ich hab mir von der langerwarteten Serie der beiden wirklich viel erhofft; werde ihr aber bei einer möglichen zweiten Staffel sicher noch eine Chance geben.

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Garfunkel & Oates

    Ich fand sie sehr unterhaltsam und erfrischend, bis auf die recycelten Songs (dazu schlechtere Clips IMO). Nette Gastauftritte von einer ganzen Menge an Comedians (und vor allem: Creed!).
    Mir hat auch der nerdig bis irre Puppen-Einsatz gefallen, auch wenn er mich anfangs irritiert hat, und ich mochte wie selbstkritisch und transparent sich das Duo dargestellt hat.
    Guter Zuwachs bei IFC. Sollte mal endlich Maron S2 gucken.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Garfunkel & Oates

    fand ich genau so. maron s2 ist besser als s1 aber immernoch subpar im vergleich zum rest von ifc. birthday boys zB tausendmal besser in s2
    Forget about Freeman

Ähnliche Themen

  1. Eastbound & Down
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 13:51
  2. Cowboys & Aliens
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 13:49
  3. Benny & Joon
    Von John McCane im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:09
  4. Will & Grace
    Von Dr. John Becker im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 01:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36