Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Silicon Valley

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Silicon Valley

    Die magische dritte Folge wars mal wieder. Die Serie hat einige der absoluten besten Comedians die es momentan gibt. Kumail allen voran. Und seine und Martin Starr's Dynamik ist nun in der dritten Folge endlich voll und ganz rausgekommen und wird wohl das Highlight werden und bleiben. Aber auch Middleditch ist klasse und TJ, auch wenn er in dieser Folge nicht so gut wegkommt ist einer der besten Improviser die ich kenne. Zach Woods spielt zwar nichts groß anderes als Gabe in The Office, aber die Rolle hat er drauf und sie passt gut in die Serie.
    Veep und Silicon Valley wurden jetzt schon von HBO für neue Staffeln erneuert und diese dritte Folge macht mir klar, dass es sinnig ist, da SV jetzt schon seinen komedischen Grundstein gefunden hat. Etwas wofür die meisten Serien mindestens eine Staffel brauchen.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Silicon Valley

    Finde Veep ziemlich klasse bisher, aber bei Silicon Valley kann ich leider nicht mitziehen, was die Begeisterung angeht. Nicht mal ansatzweise.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Silicon Valley

    veep ist in god-mode, wie alles was iannucci anfasst. hab auch ein topic dazu gemacht, glaub ich.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Silicon Valley

    hatte ich nicht, hab ich jetzt.
    @SV: war noch auf deiner Seite bei den ersten beiden Folgen, hast du die Dritte schon gesehen?

    edit: die Jungs haben jetzt auch ne Website und die Profile sind klasse, aus der Sicht der Charaktere geschrieben, allen voran Kumail's Dinesh:
    DINESH CHUGTAI

    “Wolfgang Amadeus Java”

    Lead Engineer

    Born in Islamabad, Dinesh became a naturalized citizen in 2010, unlike Gilfoyle, who was an illegal Canadian alien until quite recently and is a piece of garbage. He has received honors degrees in information theory and computer science from Yale, Caltech, and Oxford. His hobbies include both watching rugby and the wearing of its signature shirts (which perfectly combine form and function in a way not popularly appreciated), libertarian politics, and being stared at suspiciously during air travel.

    http://www.piedpiper.com/#the-crew
    Geändert von John McCane (22.04.2014 um 17:15 Uhr)
    Forget about Freeman

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Silicon Valley

    Ja, dritte hatte ich gestern gesehen. Hat mich noch nicht gehooked und stehe dem Ganzen noch eher abgeneigt gegenüber. Diesen Peter Gregory finde ich bisher noch am lustigsten - gerade den Schauspieler nachgeschlagen und erfahren müssen, dass er gestorben ist letztes Jahr.

    Also steht unter keinem guten Stern bei mir. Wegen Starr und dem Thema an sich werde ich aber noch ein paar Folgen weiter gucken, vielleicht zündet's ja noch bei mir.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Silicon Valley

    btw CBB topcast mit middleditch, starr und nanjiani! middleditch ownt die ganze folge als top-improviser und studiogast.

    edit: achja und @ twitch: gamingwise ist nanjiani eigentlich so ziemlich der einzige "gamer" mit middleditch der mehr in die simulationsfreakecke gehört. starr spielt auch gelegentlich und miller ist zu durch und ADD für games.
    Geändert von John McCane (07.04.2015 um 19:26 Uhr)
    Forget about Freeman

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Silicon Valley

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Silicon Valley

    alle big player wieder an bord, nette neue plotlines, direkt wieder richtig gute charakter-gags, hat für mich definitiv Veep als beste HBO comedy eingeholt. Da kann noch größeres kommen.
    Forget about Freeman

Ähnliche Themen

  1. Death Valley
    Von Kalervo im Forum Serien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 23:04

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36