Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maron

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    Maron

    Hab gesehen, dass Bob sich ranwagt, da dacht ich mach mal n topic auf. Maron ne autobiogrfische Serie über Marc Maron, einen der Pioniere des Podcastings und der Alternative Comedy. Ähnlich wie Louis CK's Louie ist Maron sehr persönlich und wenn man Maron kennt erwartet man das auch nicht anders.
    Bei der serie steht und fällt alles mit der sympathie des zuschauers gegenüber Maron, man mag ihn oder nicht. Viele leute mögen ihn nicht und das ist absolut verständlich. hab auch schon vor langem aufgehört seinen podcast regelmäßig zu hören, weil er in jeder folge die ersten 10-15 min über sich selbst spricht. aber die serie hat mich angesprochen, kann ihn in 20 min dosen besser vertragen. deine meinung, bob?
    Forget about Freeman

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Maron

    Sehe das wohl ähnlich wie du. Mir geht seine self-obsessed Art eigentlich auf die Nerven, aber irgendwie hat der Kerl Charisma, weswegen ich ihn in kleinen Dosen dann doch ganz angenehm finde. Warum er so den Guru unter den Podcastern darstellt, ist mir trotzdem immer noch schleierhaft.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Maron

    naja, war einer der ersten comedians die damit angefangen haben, seine interviews sind immer sehr tiefgehend und interessant, seine fancrowd ist riesig geworden durch den podcast und sein massiver output von zwei interviews pro woche.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Maron

    It's easy to maintain your integrity when no one is offering to buy it out.

    Hehe. Langsam werde ich mit dem Kerl warm.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Maron

    freut mich, hat ziemlich viel aufm kasten, man muss nur halt über sein asoziales babyverhalten hinwegkommen

    außerdem ist die show an sich auch sehr qualitativ hochwertig und mit vielen tollen guest stars aus der comedyszene gefüllt. freue mich schon sehr auf die 2. season weil die sich wie die erste an seinem echten leben orientiert und er vor kurzem
     
    sich von jess getrennt hat nachdem die beiden verlobt waren
    Forget about Freeman

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36