Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D.

  1. #1
    Nebendarsteller Avatar von daywalker83
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Dortmund, Germany, Germany
    Beiträge
    292

    Agents of S.H.I.E.L.D.

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Promo 1 - YouTube

    sollte man das im Auge behalten? ^.-
    SILENCE! I KILL YOU!!!

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Sieht ziemlich billig aus. Aber gut, Whedon halt, wird von daher sowieso geguckt.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Toller Pilot ... dann jetzt die nächsten drei Folgen eher mau, bzgl. Monster of the Week Folgen ... wäre jetzt wenn es so weiter geht eigentlich ein Kandidat fürs Aufhören, aber da man mir gesagt hat ich solle doch dran bleiben und die Serie im letzten Drittel so richtig die Kurve kriegen würde ... hmm... unschlüssig ...

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Toller Pilot??! Fand den schon absolut grauenhaft und danach wird es stetig beschissener. Das schwarze Schaf des MCU.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Nö, war da extrem angetan ... hat auch das Wiedersehen mit Gunn gefreut ... doch ... war toll und dann jetzt irgendwie nix mehr bisher ... bin aber auch erst mit 4 Folgen durch ... und hoffe mal dass die Mehrheit eben recht hat, dass die Serie sich im letzten Drittel fängt und toll wird ... alleine schon bin ich gespannt wie sie die Ereignisse nach Cap 2 in die Serie einbringen ... da freu ich mich eigentlich am meisten drauf.

    Bin zumindest nach dem Episodenrating guter Dinge, dass es besser wird:

    http://www.imdb.com/title/tt2364582/eprate

    Wie weit hast du geschaut?

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Bis Folge 6 oder 7, keine Ahnung mehr. Das Ding war für mich eine völlige Fehlgeburt und dann habe ich mich doch breit schlagen lassen, mehr zu gucken. Irgendwann war aber echt Schicht im Schacht. Und die Serie kann gar nicht besser werden, dazu müsste man Cast & Crew komplett austauschen. Die Leute, die das gut finden, gucken wahrscheinlich auch die ganzen anderen schrecklichen Procedurals oder Sitcoms und verhindern mit ihrem Quoten-Support Qualität im Network-TV. Also Agents of SHIELD war für mich mit Abstand echt das beschissenste was mir seit Jahren unter die Augen gekommen ist und ich finde im Zuge des MCU mittlerweile sogar die etwas schlechteren Film wie Hulk mit Ed Norton okay, einfach weil ich die Kontinuitäts-Arbeit dahinter respektiere und schätze. Bei der Serie war dann aber auch kein Bonus groß genug. Das ist writing, casting und Humor wie aus den 90ern. Einfach nur fürchterlich und fremdbeschämend und zum Fortlaufen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Na immerhin macht dieser eine nette (Haupt-)Agent mit, der auch in den Filmen wie THOR und AVENGERS mitgespielt. Ist a) ein guter Schauspieler und b) ein Sympathieträger.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Coulson mag ich in den Filmen auch sehr, aber in der Serie wirkt er wie ein zu oft gewaschenes Handtuch.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.942

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Vielleicht sollte ich noch klar stellen, dass ich über die Serie in meinem ex(!)-Comic-Forum unzählige Diskussionen über die Serie geführt habe. Und nach so viel Battle kann ich nur noch mit purem Hass antworten, was die Serie betrifft. Ähnlich wie wenn man mich hier zu M. Night Shyamalan befragen würde. Zugegeben sehe ich die Sache nicht mehr objektiv, sondern nur noch ein rotes Tuch, aber meiner Meinung nach zurecht. (*hust* )
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Fands generell amüsant wie sie erkärt haben dass Coulson nach den Ereignissen in Avengers hier wieder dabei ist ... schlicht, einfach und faul

    Status nach 7 Folgen: Miss und Durchschnittsfolgen wechseln sich ab ... so langsam sollte da was kommen ...

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Free Agents
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 12:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36