Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vice

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    Vice

    da John für seine vorstellung von epic meal time seltsamerweise nicht zu tode geooooldet wurde, stelle ich zur sicherheit mal die Vice dokus vor:

    Original Documentaries | VICE | United States

    wobei ich sie mir meist über den youtubekanal betrachte: VICE - YouTube

    zum einstieg empfehle ich den besuch von Nordkorea's film'industrie':



    gibt auch einen anderen schnitt von dem trip, in dem es generell um nordkorea geht. auch sehr witzig mit ein paar überschneidungen.

    freunden von gewissen substanzen werden ihren spaß an der reihe 'Hamilton's Pharmacopeia' haben. da reist der typ um die welt und baut sich alle möglichen drogen ein. das hier ist noch recht harmlos:



    den dreiteiler um diesen frosch irgendwo im Amazonas ist eigentlich geiler, geht aber auch ziemlich lang und da sollte man schon etwas mit dem typ warm geworden sein.

    sehr cool war auch der besuch in Tokio mit Gaspar Noe und genki porn: Gaspar Noe | The VICE Guide to Film | VICE
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Vice

    oooooooold
    Forget about Freeman

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Vice

    hehe.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Vice

    produzieren ja seit anfang april für HBO. Oo
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Vice

    ja, ersten 2 folgen sind klasse. letztenendes nichts anderes als deren onlinematerial nur halt ins andere format geschnitten.

    mein lieblingsbeitrag ist übrigens der suizidwald in japan und sein unglaublich weiser groundskeeper.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    AW: Vice

    die erste folge war erschütternd und hat mich gestern noch den ganzen tag über verfolgt. am härtesten fand ich das bomben-attentat und der anschließende besuch der der - so asi es klingt - 'übrig gebliebenen' familie.

    hätte mich jetzt interessiert, was unser laertes dazu sagen würde, dass so ziemlich niemand von den jungen selbstmord-jihads nen peil vom koran hatte.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:03
  2. Miami Vice
    Von heat im Forum Filme
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:35
  3. Erscheinungstermine für Columbo und Miami Vice ?
    Von MurD.O.C. im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36