Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Happy Endings

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Happy Endings

    Erst in der zweiten Staffel eingestiegen und schnell gehooked. Vor allem jetzt in der dritten Staffel ein Dauerfeuer an Gags, momentan die Serie, die die meisten popkulturellen und abgedrehtesten Jokes in 20 Minuten drückt. Komischerweise geht mir keiner der Charaktere auf den Sack, was normalerweise bei solch einer "Friends-artigen" Comedy immer der Fall ist.
    Wenn man einfach laut und viel lachen will, Happy Endings.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Happy Endings

    War ich auch schon ein paar mal kurz davor ... vor allen Dingen weil mir Eliza Coupe schon in Scrubs so gut gefallen hat, aber die Cuthbert ... ist die nicht wieder so unerträglich wie in fast allem? Fand sie bisher nur im Sassy Girl Remake einigermaßen erträglich.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Happy Endings

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    momentan die Serie, die die meisten popkulturellen und abgedrehtesten Jokes in 20 Minuten drückt.
    mehr als Children Hospital?? geht das überhaupt?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Happy Endings

    das sind 10 min , außerdem ist die comedy in ch eher konzeptionell und krankgeil. happy endings ist pure dialogcomedy.
    Forget about Freeman

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Happy Endings

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    krankgeil.
    gefällt mir.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Happy-Go-Lucky
    Von Kalervo im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:56
  2. Happy Days
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:42
  3. Happy Birthday
    Von Cpt. Kirk im Forum Plauderecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 19:16
  4. Happy Ends
    Von Skellington im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 17:41
  5. Happy Times
    Von SteveBuscemi im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 02:54

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36