Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Whitest Kids U'Know

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    Whitest Kids U'Know





    John?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Whitest Kids U'Know

    ganz nett, aber mit Sketchcomedy bin ich eh schon überfüttert.
    Forget about Freeman

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    AW: Whitest Kids U'Know

    mkay, hatte ich mit ein wenig mehr euphorie gerechnet. habe mich gestern schlapp gelacht. gibt aber auch ein paar rohrkrepierer und mir sind zu viele lautstarke sketche dabei. aber insgesamt gefällt mir die sendung, vor allem weil sie keine schmerzgrenzen toleriert. erste season ist ziemlich billig produziert und wirkt öfters wie ein amateur-programm aus einem offenen kanal. macht aber trotzdem spaß.

    yt-channel mit allen folgen: Mostly WKUK - YouTube

    und einer geht noch:

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: Whitest Kids U'Know

    Kenne bislang nur deren Film

    Miss March (2009)

    ... fand ich entgegen dem IMDB Schnitt sogar ziemlich lustig ... ; überschreitet zwar nicht gerade selten alle Grenzen des guten Geschmacks, aber doch ... sehr amüsant.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    AW: Whitest Kids U'Know

    oh yeah, wusste davon gar nichts. durch zufall auf youtube darauf gestoßen und dann folge auf folge geguckt. bock drauf, danke!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.460

    AW: Whitest Kids U'Know

    Fuck the IMDb-Wertung, von mir gibt's dicke 8 von 10.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 22. September 2017]

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.944

    AW: Whitest Kids U'Know

    vor allem gibt's auch schon nen zweiten film von denen: The Civil War on Drugs (2011) - IMDb

    wobei ich die historischen sketche jetzt nicht so am besten fand, zumindest was season 1 betrifft (gerade zu ende gesehen und gleich ab in die zweite). muss da auch immer sofort an die Monty Pythons denken und die sind natürlich die unangefochtenen kings des bekloppten humors. sind aber bestimmt auch klare vorbilder, zB:

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Spy Kids
    Von dodger im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 14:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36