Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Childrens Hospital

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    Childrens Hospital





    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Childrens Hospital

    Hmja, bei dem Titel fühlte ich mich natürlich angesprochen aber nach dem Trailer habe ich den Eindruck dass die Serie total beknackt ist.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Childrens Hospital

    das ist nicht der trailer, sondern gleich die erste episode.

    wird von folge zu folge besser, habe gestern kaum aufhören können. wobei es beknackt sehr gut trifft. herrlich beknackt. season 2 ist fast auf einem level mit The Naked Gun oder Airplane.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Childrens Hospital

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    das ist nicht der trailer, sondern gleich die erste episode.
    Und ich habe mich schon gewundert warum der Trailer so lang ist.
    Fünf-Minuten-Episoden sind im Seriengeschäft allgemein auch eher unüblich. Nein, macht mich jetzt weniger an. Dafür wirkt das Ganze sehr gewollt mit seinen Gags. Dazu kommt, dass hier derbe mit Situationen in einem Umfeld umgegangen wird, das ich eher mit Respekt betrachten möchte. Klar, man kann so ziemlich alles auch mit Humor sehen und da werd ich dir oder jedem anderen auch nichts vorwerfen wenn du Spaß an der Serie findest, mir persönlich passt es in diesem Fall nicht.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Childrens Hospital

    fand's auf den ersten blick auch eher mau. die erste 'staffel' bestand nur aus webisodes à 5 minuten. die 'richtige' season 1 fasst für eine folge jeweils zwei dieser webisodes zusammen und kommt auf 10 episoden. danach lief es erst im tv und ist dann auch besser produziert. man muss ein bisschen wissen über diverse shows und filme mitbringen, damit man nicht so viele gags verpasst, aber das sollte ja an dieser adresse kein problem darstellen. besonders kreativ, wieviele meta-ebenen die serie um sich selbst herum baut.

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect
    Dazu kommt, dass hier derbe mit Situationen in einem Umfeld umgegangen wird, das ich eher mit Respekt betrachten möchte.




    p.s. gelungestes gast-casting bisher:



    (was schon folgen vorher mit Ghostbuster-jokes vorbereitet wurde)

    aber auch sonst kann ich bisher wegen bekannten leuten nicht klagen. Ed Helms, Nick Offerman, Michael Cera, Paul Scheer, Jason Sudeikis, Eva Longoria (*hust*), John Cho und viele mehr.

    bin mal sehr auf die entwicklung gespannt. mittlerweile in season 4, emmy nominiert und Madonna als gaststar angekündigt. Oo
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Childrens Hospital

    Fand die erste (Web)Episode jetzt auch nicht wirklich lustig, aber wenn das noch besser werden soll und der Humor ZAZ-Niveau bekommt, dann ist das vielleicht doch was für mich.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.462

    AW: Childrens Hospital

    Mit dem Humor kann ich mich schon ganz gut arrangieren, aber mir schien die erste Folge keine klare Linie zu haben, eher so willkürlich aneinandergeklatsche Szenen. Außerdem teilweise auch ziemlich mies geschauspielert, aber das ist wohl beabsichtigt, wobei das dann weniger mein Humorzentrum trifft. Vielleicht schau' ich bei Gelegenheit noch ein paar weitere Folgen.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 26. September 2017]

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Childrens Hospital

    Zitat Zitat von Kalervo Beitrag anzeigen
    aber mir schien die erste Folge keine klare Linie zu haben, eher so willkürlich aneinandergeklatsche Szenen.
    das pendelt sich noch ein. die für's tv produzierten haben dann schon einen roten faden, wobei die struktur dennoch aus absicht ziemlich weird bleibt (zB zeigen die 'previously'-szenen völlig aus der luft gegriffene und so nie passierte ereignisse, was aber sehr passend an den restlichen humor (ich nenne es mal 'serienform-bashing') anschließt).

    p.s. pssst
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Childrens Hospital

    2x08 - Hot Enough for You? end-credits = !

    a Spike Lee joint:

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.945

    AW: Childrens Hospital

    was ein gutes staffel-finale und ein epic opening der dritten staffel (@MI2, Tron, Lola Rennt, etc.).

    endlich mal wieder eine serie, deren produktionsaufwand von staffel zu staffel steigt und an qualität gewinnt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36