Creator:


Matt Tarses

Cast

(Series Cast Summary - 5 of 11)
Jason Biggs ... Ben Parr (13 episodes, 2011)
Sarah Chalke ... Kate Swanson (13 episodes, 2011)
Judy Greer ... Connie Grabowski (13 episodes, 2011)
Tyler Labine ... Larry Munsch (13 episodes, 2011)


Zitat Zitat von Wikipedia meint zum Inhalt
Die Serie handelt von den vier jungen New Yorkern Kate Swanson, Ben Parr, Connie Grabowski und Larry Munsch, die alle Ende 20 sind. Kate und Ben haben sich per Liebe auf den ersten Blick gefunden, Larry und Connie, die jeweils besten Freunde von einem Partner, verachten sich gegenseitig. Die beiden glauben auch nicht, im Gegensatz zu Ben und Kate, an die große, ewige Liebe.
Der Trailer war wunderbar, die Besetzung würde ich im Sitcombereich als absolut großartig ansehen und so hatte ich ehrlich gesagt die Hoffnung ein zweites How I met your Mother zu Gesicht zu bekommen. Das war es dann auch, denn sowohl vom Inszenierungsstil, als auch in Sachen Geschichte hat man sich extrem bei seinem Vorbild bedient. Die Geschichte handelt von einem Mann und einer Frau die sich kennen und lieben lernen. Problem dabei sind nur deren jeweils beste Freunde die sich überhaupt nicht leiden können und nun gezwungenermaßen miteinander aukommen müssen. An sich ja eine durchaus nette Konstellation für eine Sitcom, doch fehlten ihr auf Dauer die Ideen. Nach 13 Folgen wurde die Serie mangels Zuschauerinteresses abgesetzt und ehrlich gesagt kann ich das durchaus verstehen. Obwohl Mad Love kurzweilig unterhalten konnte, hatte man schon in den wenigen Episoden das Gefühl es würde wohl nichts Neues mehr geschehen und sich das selbe Konzept immer und immer wiederholen. Um dies zu rechtfertigen waren die Lacher klar zu rar gesät, so dass wohl auch ohne Absetzung bei mir nach der ersten Staffel Schluss gewesen wäre.