Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

  1. #1
    laertes
    Gast

    Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

    "alkohol ist keine lösung! alkohol ist eine löse - das ist ein riesenunterschied..."



    hat jemand schon den tatortreiniger von arne feldhusen und bjarne mädel (mit letzterem in der rolle des tatortreinigers schotty) gesehen? ich bin gerade bei der ersten folge (von insgesamt vier) und musste schon einige male herzlich lachen... relativ deutscher humor, aber wenn man ernie mag, wird man seinen spaß haben

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.938

    AW: Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

    Hört sich gut an.

    Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
    wenn es nicht mehr anders geht.

  3. #3
    laertes
    Gast

    AW: Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

    "mein name ist heiko schotte, und ich hab' KEIN abitur!"

    "karajan hat da schon draufgesessen?" - "johannes brahms!" - "respekt..."

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

    Zitat Zitat von laertes Beitrag anzeigen
    "alkohol ist keine lösung! alkohol ist eine löse - das ist ein riesenunterschied..."

    hat jemand schon den tatortreiniger von arne feldhusen und bjarne mädel (mit letzterem in der rolle des tatortreinigers schotty) gesehen? ich bin gerade bei der ersten folge (von insgesamt vier) und musste schon einige male herzlich lachen... relativ deutscher humor, aber wenn man ernie mag, wird man seinen spaß haben
    Zitat Zitat von laertes Beitrag anzeigen
    "mein name ist heiko schotte, und ich hab' KEIN abitur!"

    "karajan hat da schon draufgesessen?" - "johannes brahms!" - "respekt..."
    Ja, is ja witzig, daß Dir das auch gefällt. Haben wir Weihnachten durch Zufall reingefunden, leider nur bisher zwei von vier Episoden gesehen, weil der NDR die sang und -klanglos im Nachtprogramm versendet hat. Aber jetzt, da Grimme-Preis-ausgezeichnet (witzig: Bjarne Mädel "forderte" für die nächste, schon bestellte Staffel man möge diese doch in der ARD direkt nach dem "Tatort" senden ..schränkte aber gleich ein was da wohl der Herr Jauch dazu meinte ).
    Die Episode mit der Alten und die mit dem Psychiater haben wir gesehen - beide sehr putzig und amüsant. Das Setting ist ja schon mal was Besonderes.

    Seit der grandiosen Serie MORD MIT AUSSICHT, die ich Dir wärmstens ans Herz legen kann wegen einem überragenden Bjarne Mädel und einer überragenden Caroline Peters (auch klasse skurile andere Schauspieler/Figuren/Fälle/Humor/Dialoge) sind mein Frauchen und ich allergrößte Bjarne-Mädel-Fans. Ich verweise auf mein vor einiger Zeit angelegtes Topic http://forum.moviemaze.de/serien/120...-aussicht.html

    Was ebenfalls sehr witzig mit ihm ist - vom gleichen Team wie TATORT-Reiniger und STROMBERG soweit ich weiß, ist die Miniserie DER KLEINE MANN, wo er unverhofft zum dumpfbackigen kleinen Werbestar mutiert und schamlos ausgenutzt wird, gleichzeitig aber auch selbst "den Ruhm" zu Kopfe steigen läßt.

    Aber zurück von MORD MIT AUSSICHT: wohl angesichts des Grimme-Preises werden die vier Episoden von DER TATORTREINIGER nun noch einmal in der ARD (ab 17.05.2012) und in EINSFESTIVAL (ab 16.04.2012) wiederholt.

    Sowohl
    DER TATORTREINIGER
    als auch
    DER KLEINE MANN
    und
    MORD MIT AUSSICHT
    gibbet auch auf DVD zu kaufen.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    AW: Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

    Zitat Zitat von Wolfe Beitrag anzeigen
    [...] wohl angesichts des Grimme-Preises werden die vier Episoden von DER TATORTREINIGER nun noch einmal in der ARD (ab 17.05.2012) und in EINSFESTIVAL (ab 16.04.2012) wiederholt.
    Sehr schön. Dann bin ich da dabei, falls ich es nicht wieder vergesse.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    AW: Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

    *räusper*: "Tilman Valentin, einfach mal die Klappe halten - Wer meinst Du, wer Du bist?? Kommst daher mit Deiner Nuschelstimme und willst schon gleich mal den Tatort-Vorspann bei "Deinem" (!???) Tatort ändern !?
    Geändert von Wolfe (30.03.2012 um 15:37 Uhr)

  8. #8
    laertes
    Gast

    AW: Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

    Zitat Zitat von wolfe Beitrag anzeigen
    *räusper*: "tilman valentin, einfach mal die klappe halten - wer meinst du, wer du bist?? Kommst daher mit deiner nuschelstimme und willst schon gleich mal den tatort-vorspann bei "deinem (!???) tatort" ändern !?
    yeah! yeah! fucking yeah!!!

  9. #9
    laertes
    Gast

  10. #10
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    AW: Der Tatortreiniger - der letzte Dreck

    Für alle die es immer noch nicht gesehen haben (wie ich), es gibt weitere Chancen für einen Einstieg:

    Auf NDR ab heute, jeweils dienstags um 23:30 h

    Auf EinsFestival ab Donnerstag 19.7., donnerstags 21:30 h (plus Wiederholung in der Nacht von DO auf FR sowie von SO auf MO).
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der letzte Zeuge
    Von Kalervo im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:02
  2. Der letzte Zug
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 19:27
  3. Der letzte Mann
    Von Travis Bickle im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 17:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 18:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36