Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Terra Nova

  1. #1
    Nebendarsteller Avatar von daywalker83
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Dortmund, Germany, Germany
    Beiträge
    292

    Terra Nova

    Terra Nova - die neue Serie - ab 27.02. auf ProSieben

    Gestern den Piloten gesehen, fühlte mich auch ganz gut unterhalten. Charaktere kamen recht sympathisch rüber und die Grundidee der Serie finde ich auch nicht schlecht. Bei der Preview auf die nächste Folge fühlte ich mich allerdings recht negativ an eine Primeval- Folge erinnert. Und jetzt kommt mir nicht mit "In beiden Serien gehts um Dinosaurier", das hab ich auch schon mitbekommen

    Wie sind eure Meinungen dazu, wenn ihr den Piloten gestern geschaut habt, oder wenns euch im Original schon über den Weg gelaufen ist.

    Grüße

    Der Daywalker
    SILENCE! I KILL YOU!!!

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Terra Nova

    Keyzer hat dafür schon ein topic eröffnet:

    http://forum.moviemaze.de/serien/11859-terra-nova.html

    kannst ja da nochmals deinen beitrag posten und wir machen das hier dicht.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Terra Nova

    It's not that simple!

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Terra Nova

    trauma.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Terra Nova

    Fox cancels 'Terra Nova'

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Terra Nova


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Terra Nova

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Terra Nova

    bei meinem Zelda-kumpel habe ich noch die werbung auf Pro 7 dafür gesehen: "Das neue US-Serienhighlight!"
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Terra Nova

    Ja, hatte die Werbung wärend der Oscarnacht mehrmals gesehen. Mit Two Steps from Hell unterlegt. Hihi.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Terra Nova

    Eigentlich werden alle neue US-Serien, egal von welchem Sender mit "das neue US-Serien-Highlight" beworben. Sat1 hat sich nicht einmal geschämt, auch die 13. und allerletzte Folge des in den USA schon längst abgesetzten Criminal-Minds-Spin-offs "Criminal Minds: Suspect Behavior" (auf dt. "Team Red") mit diesem Spruch zu bewerben.
    Anyway, z.Zt. macht man das, was man immer bei nicht ganz so schlecht laufenden Serien macht (die sich zudem gut ins Ausland verkaufen lies): Die Produktions-Gesellschaft sucht einen neues Sender für Terra Nova:
    Spielbergs Urzeit-Serie: Fox stellt "Terra Nova" nach einer Staffel ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Aber 4 Millionen $ Produktionskosten pro Folge muss natürlich erst mal jemand stemmen können oder wollen.

    Jedenfalls habe ich die Serie nicht angefangen, da ich von einer längeren Lebensdauer nicht überzeugt war, mich das Thema auch nicht sooo gereizt hat und das schon wieder so eine "verdammte Drecksserie" gewesen wäre, die ich hätte sehen "müssen" .

Ähnliche Themen

  1. Terra Nova
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:36
  2. Die Erde bebt (La Terra Trema, 1948)
    Von Thomas S. im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:07

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36