Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: It's Always Sunny In Philadephia

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    It's Always Sunny In Philadephia

    Kam hier irgendwie noch nie zur Sprache obwohl die Gang inzwischen ein Imperium treuer Fans und die 7. Season am Start haben.
    Die Serie überzeugt durch ihren unaufwendigen Charme und vor allem ihre guten Skripte. Was da an Dreistheiten und Unglaublichkeiten jede Woche abgefeiert wird ist ohnegleichen im TV. Sehr sympathisch auch die Entstehungsgeschichte mit einem Do-It-Yourself-Piloten einfach mal an die Tür geklopft und dann mit Niedrigstbudget trotzdem ein gutes Qualitätslevel gehalten durch das Herzblut und die Arbeit die die vier und ab Season 2 fünf reingesteckt haben. Der Fünfte im Bunde, Danny DeVito reiht sich übrigens perfekt in die Asotruppe mit ein und wird von Folge zu Folge mieser.
    Bin gerade bei Season 3 und freue mich, dass es noch so viel Stoff für den Junky gibt.
    Hier ein kleiner Eindruck:

    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: It's Always Sunny In Philadephia

    Schon lange auf meinern Liste ... und dank dir etwas weiter vorn gelandet...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: It's Always Sunny In Philadephia

    Freut mich!
    Charlie Day, mein Favorit der Gang, kriegt ja momentan auch ein bisschen Mainstream ab durch Horrible Bosses und seine Folge SNL, die btw die beste der Staffel war. Hier nochmal was von ihm:


    Das Ganze ist übrigens auch ein bisschen Family-Business. Mac ist mit Sweet Dee verheiratet, Charlie mit der Waitress und Dennis' Frau hatte auch schon nen Gastauftritt.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    AW: It's Always Sunny In Philadephia

    Charlie Day war mein Highlight in Horrible Bosses ... hatte meine Neugier nur verstärkt ...

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: It's Always Sunny In Philadephia

    Dayman *ahaha* Fighter of the Nightman

    Hat absolut zu recht eine der krasstesten Fangemeinden to date.
    Staffel 5 ist bisher die beste.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: It's Always Sunny In Philadephia

    Oha, hätte beinahe ein neues Topic eröffnet. Im Titel fehlt ein "l".
    Äußerst unterhaltsame Serie. Bin in der Mitte der dritten Staffel und es wird besser und besser. Teilweise denke ich, dass es seichter wird, aber dann kommt's meist doch wieder knüppeldick. Herrlich.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    AW: It's Always Sunny In Philadephia

    Ich habs bis zu zweiten Staffel geschafft, fand es teilweise etwas zu verrückt und anstrengend.

  8. #8
    Hauptdarsteller Avatar von Madsen-Gutfinderin
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    817

    AW: It's Always Sunny In Philadephia

    Grandioser Rotz, kann ich da nur sagen! Habe es überraschenderweise vor ein paar Jahren bei Comedy Central entdeckt und selbst auf Deutsch fand ich es witzig genug, dranzubleiben. Habe leider nur die ersten 4 Staffeln gesehen und vereinzelte Folgen der nachkommenden Staffeln, aber für eine amerikanische Sendung stellenweise sehr britischer Humor, würde ich fast sagen. Vor allem das Miteinander ist großartig, wie sich die Figuren gegenseitig in die Pfanne hauen und sichtlich Spaß dabei haben (zur Info, die Darsteller von Mac und Sweet D sind verheiratet, ebenso Charlie und the Waitress). Sehr böse, sehr mutig und sehr anders, kurz gesagt: humormäßig einer meiner absoluten Favoriten!

    Ich habe so viele Lieblingsszenen und -folgen, da fällt es echt schwer, was rauszupicken. Zwei Highlights aber schon sehr früh (1. Staffel sogar): "Charlie has Cancer" und "Charlie Got Molested". Schwer zu erraten, dass Charlie ebenfalls mein persönlicher Held ist. Wenn ich jetzt weiter ins Schwärmen gerate, muss ich gleich noch ne Folge sehen, aber ich habe doch keine Zeit. Hmpf.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: It's Always Sunny In Philadephia

    meine lieblingsfolge ist die am anfang wo charlie seinen riesenplot gegen alle ausführt und halt the nightman cometh.
    Forget about Freeman

  10. #10
    Statist Avatar von AndrewLargeman
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: It's Always Sunny In Philadephia

    "Wild Card, bitches!"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36