Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Covert Affairs

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Covert Affairs

    Auf 13thStreet zufällig entdeckte neue US-Agentenserie mit Piper Perabo in der Hauptrolle. Jetzt hab ich endlich mal die Piper Perabo gesehen, mit der mich unser KeyzerSoze all die Jahre bei unserem Sonntags-Quiz immer genervt hatte

    COVERT AFFAIRS ist so eine Art "ALIAS light". Nett anzuschauen, nicht ohne Humor, nicht ohne die ein oder andere interessante Figur, nicht ohne das ein oder andere bekannte Gesicht. Zum Regular Cast gehört z.B. Peter Gallagher, den ich sehr mag. Außerdem der "indische" Schauspieler, der den jungen "Surresh" in HEROES gespielt hat, der mir auch sympathisch ist. Als Gaststars bislang gesehen hab ich Oded Fehr, der dankbarerweise mit seiner "Sleeper Cell"-Synchronstimme sprach und Gregory Itzin, der mit seiner "24"-Synchronstimme sprach.

    Ganz interessante neue Serie. Nix Besonderes, aber nett anzuschauen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: Covert Affairs

    Regisseur der Pilot-Episode ist übrigends Tim Matheson.
    Der in letzter Zeit auch gerne mal im "Doppelpack" agiert, als Regisseur und Gaststar, z.B. bei "Burn Notice" und "White Collar".
    Geändert von Gerry (23.09.2011 um 15:10 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28