Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: White Collar

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    White Collar

    Gestern noch Wer hier diese neue humoristische Krimi-Serie auf RTL auf dem "Monk"-Sendeplatz gesehen? Könnte IMHO ein würdiger "Monk"-Nachfolger werden. Drolliges Ermittlerpaar mit einem FBI-Agent und einem Edelgauner, der mit sehr viel Insiderexpertise und elektronischer Fußfessel mit ihm zusammenarbeitet. Matthew Bomer und Tm DeKay als zwei sehr sympathische Hauptfiguren. Überhaupt ne sehr sympathische, augenzwinkernde Serie.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    AW: White Collar

    Ja, ich (aber das weist Du ja bereits ). Die erste Folge sowie das offensichtliche Konzept der Serie hat mir gut gefallen. Das die Serie bei RTL den Sendeplatz von MONK bzw. ROYAL PAINS besetzt, passt ja durchaus, stammt WHITE COLLAR genau wie diese beiden Serien (sowie PSYCH, BURN NOTICE und IN PLAIN SIGHT) vom USA Network, wo man verstärkt Serien mit leicht schrägen Charakteren produziert.
    In sofern ist die Kombination mit dem FBI-Agenten und dem inhaftierten und dann zwangsrekrutierten Betrüger/Fälscher (CATCH ME IF YOU CAN lässt grüssen) als ungleiches Team natürlich passend. Zudem der sympathische Willie Garson in einer Nebenrolle sowie eine etwas gewöhnungsbedürftige Tiffani Thiessen als die Ehefrau des FBI-Agenten. Aber OK, mit Ende Dreissig muss man auch mal was anderes als Teenieserien spielen können .

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    AW: White Collar

    Wer es verpaßt hat, Freitag 00.30 wird 1x01 nochmal bei RTL wiederholt. Das wär was für unsere "Monk"-Jünger wie Kalervo usw.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.504

    AW: White Collar

    Hatte es mir vorgemerkt, dann aber doch vergessen. Danke für die Info zur Wiederholung, vllt. klappt's ja dann.
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

Ähnliche Themen

  1. Into the White Night
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:33
  2. White Lightnin
    Von methodticalman im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:30
  3. White Oleander (Weißer Oleander)
    Von BigSisterBuffy im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 13:35
  4. White Noise
    Von Dangios Pictures im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 13:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36