Seite 1 von 128 1231151101 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1278

Thema: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    Markus Ostertag präsentiert eine Wolfe Produktion
    DAS MOVIEMAZE BUNDESLIGA-TOTO


    Unter der gleichen Url wie unser WM-TOTO gibt es nun das neugestartete BUNDESLIGA-TOTO. Die Tipper des WM-TOTO sind nach wie vor angemeldet und können einfach drauflostippen. Wer nicht Bundesliga tippen möchte, gebe mir bitte per PN oder hier im Topic kurz Bescheid, dann lösche ich Dasjenige aus der TOTO-Runde.

    Jedes andere MovieMaze-Mitglied darf sich gerne auf
    http://www.kicktipp.de/moviemaze
    links unter "Mitglied werden" mit seinem MovieMaze-Namen (bzw falls dieser länger als 15 Zeichen ist einem entsprechenden Äquivalent) anmelden.

    Danach einfach links auf "Tippabgabe" klicken, gewählten Usernamen und Kennwort eingeben und dann für jedes Spiel eine 1 für Heimsieg oder 2 für Auswärtssieg oder 0 für Unentschieden eintragen und unten auf Speichern klicken.

    Zum ersten Spieltag sind außerdem 16 Bonusfragen vorhanden, die ich mir ausgedacht habe und die zum Saisonende ausgewertet werden, für jede richtige Antwort mit 1 Punkt. Diese Bonusfragen müssen bis FR 11.August um 20.25 Uhr allesamt eingetragen sein und können danach nicht mehr geändert werden.
    Die einzelnen Spieletipps hingegen können jedoch immer noch bis 5 Minuten vor Anpfiff jeder einzelnen Partie eingetragen und geändert werden.

    Um ein frühzeitiges Davon-Eilen Einzelner Tipper (und somit Lustlosigkeit Zurückhinkender) möglichst zu verhindern und das Feld möglichst lange dicht beieinander zu halten, wird im TOTO-Modus getippt, bei dem für jedes richtig getippte Unentschieden, Heimsieg, Auswärtssieg jeweils 1 Punkt gewertet wird. An einem Bundesliga-Wochenende sind also maximal 9 Punkte möglich.

    Die Bundesliga spielt ab der neuen Saison 2006/2007 in anderem Modus.
    Freitags um 20.30 Uhr ein Spiel, Samstags um 15.30 Uhr sieben Spiele und Sonntags um 15.00 Uhr zwei Spiele.
    Die Tipper mögen sich bitte vergewissern wann die Bundesliga spielt, manchmal ist auch wg. anderen Spielen Ruhe und manchmal gibt es auch "Englische Wochen" wo dann auch unter der Woche gespielt wird in der Bundesliga.

    Auf der Leitseite unseres BUNDESLIGA-TOTO wird alles nochmals erklärt. Fragen gerne hier oder per PN oder eMail.


    Sollte ein gesteigertes Interesse der Mehrheit bestehen zusätzlich auch die 2.Bundesliga mitzutippen, dann möge man bitte frühzeitig Bescheid sagen in diesem Topic hier, damit ich das noch einstellen kann. Denn sicher gibt es "meinen Verein" einzelner Tipper, der leider abgestiegen ist. Und in der 2.Liga tummeln einige Hochkaräter mit Erstliga-Niveau wie 1.FC Köln, MSV Duisburg, Kaiserslautern, Hansa Rostock, SC Freiburg, KSC, 1860 München usw.
    Außerdem wäre dies eine anspruchsvolle Herausforderung auch 2.Liga mitzutippen, weil diese ja nicht ganz so bekannt und noch dazu oftmals "unberechenbar" ist.


    Sollte ein gesteigertes Interesse der Mehrheit bestehen zusätzlich auch DFB-Pokal oder Championsleague/UEFA-Cup mitzutippen, bitte ebenfalls hier frühzeitig posten.


    Ankündigungen betreffs z.B. Änderungen oder evtl. neuen Bonusfragen werden ausschließlich hier in diesem Topic formuliert. "Das einzig wahre Fußball-Topic" wäre hierfür der falsche Ort und könnte überlesen werden.

    Die Bundesliga startet zwar erst am 11.August um 20.30 Uhr, aber trotzdem kann jetzt schon -sicherheitshalber- getippt werden. Diese Tipps sind wie gesagt bis 5 Minuten vor Anpfiff noch änderbar, da aber Server-Engpässe und andere Etwaigkeiten nie ganz ausgeschlossen werden können, empfiehlt es sich frühzeitig zu tippen, z.B. immer schon am Spieltag zuvor und nicht erst "auf den letzten Drücker".

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.928

    Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    Hey, super Sache!
    Ich erhebe schonmal meine Stimme für die zweite Liga (1.FCK ), vielleicht finden sich ja noch ein paar Absteiger oder nie Aufgestiegene :wink:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.443

    Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    Wie du von mir schon weist: 2. Liga würde ich weglassen.

    UEFA-Cup bzw. CL finde ich an sich ne gute Idee; ebenso DFB-Pokal


    Ach ja:

    Die Bundesliga spielt ab der neuen Saison 2006/2007 in anderem Modus.
    Freitags um 20.30 Uhr ein Spiel, Samstags um 15.30 Uhr sieben Spiele und Sonntags um 15.00 Uhr zwei Spiele.
    Das sind nach Adam Riese aber 10

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    Toller Service Wolfe. Hoffentlich wird er gewürdigt und verliert sich nicht in der abebbenden Euphorie. Ich wäre auch für 2. Buli und DFB-Pokal. CL muss nicht sein, beschränken wir uns auf das Nationale.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.443

    Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    Wenn ich es recht bedenke; wird es da im UEFA-Cup vor allem in der ersten Runde schon ziemlich viel werder oder? Aber CL hätte ich wirklich sehr sehr gerne wenn es Wolfe schon anbietet; dafür nehme ich dann auch die 2. Liga in Kauf

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    Ich sehe halt die Gefahr, dass - je mehr Spiele zu tippen sind - desto weniger mitmachen. Aber ich könnte notfalls auch mit der CL leben. :wink:
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.443

    Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    Das ist genau das Problem dass ich bei der 2. Liga sehe

    BTW: Kaum gehts los hab ich schon Gewissensbisse bei der Meisterfrage; wird es der der ich hoffe; oder der, der ich denke

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    Wer hatn das WM Tippspiel gewonnen?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    @Keyzer: Ich beantworte die Frage unter dem Aspekt "Der, den ich befürchte" und wundere mich, dass Du beim Hoffen und Denken an unterschiedliche Vereine denkst.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

    @Wyatt: Ric-dee war's. Und was ist mit Dir? Noch nicht angemeldet? Wo die Buli doch schon in einem Monat beginnt.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Seite 1 von 128 1231151101 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Klatsch & Tratsch - Das MovieMaze Gossip Topic
    Von Anne im Forum Plauderecke
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:35
  2. Das MovieMaze "Wort des Jahres" !!!
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 14:51
  3. Bundesliga-Saison 2005/2006
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 12:01
  4. BUNDESLIGA 2003/2004
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 18:09
  5. Bundesliga 2002/03
    Von Tobias im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 10:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36