Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Songtextfragmentetextquiz

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Songtextfragmentetextquiz

    Im folgenden Text sind zwölf deutlich erkennbare Songs versteckt. Viel Spaß beim Raten.

    Dear treasure of my past,

    In the beginning, I believed, that nothing you confess, can make me love you less, but I was wrong. Soon enough, I learned the painful truth. And I always found the moment of truth in your lies. But I ignored it. Nevertheless, I used to bring you sunshine - until last night, when I realised, that it is over. I know, you'll probably don't want to accept this, but take your time, think a lot and then tell me, why everything turned around. You can't pretend, that we live the life we always wanted to live. Oh come on, why you look so sad. Don't you know that it happens to the best of us. And did you really believed, that our love will last forerver? And now, take good care, because there is no way out. Baby, baby, face it like a fighter and sail on, my silver girl. Blue birds fly high in spring, even when the night is cloudy, and all dreams that you dream of might suddenly come true. So sorry, I never meant to break your heart.

    Goodbye.

    01 ---
    02 ---
    03 ---
    04 ---
    05 Cat Stevens - Father and son
    06 ---
    07 ---
    08 ---
    09 ---
    10 ---
    11 ---
    12 Marillion - Kayleigh

    P.S. Googlen gilt nicht.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Songtextfragmentetextquiz

    Und nun noch einige kleine Tipps zum Quiz zuvor:

    Ich fühle mich wie im Herbst. Es regnet nur noch. Kein Wunder, dass ich ständig Hallelujah von John Cale (aus Shrek, und aus Scrubs) oder You're beautiful von James Blunt höre. Bei dem Dreckswetter geht gar nichts anderes. Der Regen jedenfalls hat meine Energie zersägt und in die ewigen Jagdgründe verwiesen. Einfach getötet hat er sie. Und jetzt sitze ich hier, ich armer Tor und frage mich: was zum Teufel machst du nur heute Abend? Ich werde Schnitzel essen. Ich hasse diesen Sommer, aber das hat auch sein Gutes: ich habe mehr Liebe für andere.

    Mein Gott, müde bin ich auch noch, aber mein Kumpel sagt: Echte Männer schlafen nicht, sie schlummern höchstens. Ich werde meine Augen zwingen, offen zu bleiben, auch wenn das bestimmt nicht gut für meine Regenbogenhaut ist. Ich hoffe, dass ich das nicht irgendwie, irgendwo, irgendwann büßen muss. Aber apropos Gott: Von unserem bayrischer Pontifex, dem neuen Starpapst, hört man gar nichts, keine schrägen Ideen oder so etwas. Ich hab' jedenfalls geschluckt als der Schornstein rauchte. Aber mir war sofort klar: Ratzi wird jetzt jedenfalls nie wieder Probleme mit Weihwasser haben, und tägliche enge Begegnungen mit seinem Schöpfer sind ihm auch gewiss. Ob er ihn wohl Vater nennt? Was wohl sein leiblicher Vater von seinem Sohn denken würde? Blanke Theorie: Unser kleines konservatives Josephlein wird schon seinen Weg gehen. Wie heißt dieses Gebet? "Mein Herz ist gut"? Ach nein, stimmt ja: "Mein Herz ist rein."

    Bei der Gelegenheit fällt mir ein Witz ein: was sagt ein Chinese, wenn sein Landsmann nicht Papst wird? Antwort: ka yl eigh. Findet ihr nicht lustig? Nun ja, ich auch nicht. Aber das Witzeerzählen ist auch nicht meine Sache. Ich sollte es sein lassen und wohl besser bei meinen Leisten bleiben. Und jetzt geh ich weg, mein Schnitzel bruzzelt.

    Eine wilde Welt ist das...
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Songtextfragmentetextquiz

    12 Kayleigh von Marillion

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Songtextfragmentetextquiz

    Stimmt

    Der war aber auch am einfachsten. Was ist mit den anderen?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  5. #5
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Songtextfragmentetextquiz

    "Father and Son" von Cat Stevens... Yusuf Islam... wie auch immer O.o
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Songtextfragmentetextquiz

    "irgendwie irgendwo irgendwann"- nena
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Songtextfragmentetextquiz

    Feargal Sharkey - A good Heart

    Ansonsten keine Ahnung.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Kalervo
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    North Cothlestone Hall
    Beiträge
    16.503

    Re: Songtextfragmentetextquiz

    Also ich blicke dass hier zwar nicht wirklich... aber ich könnte

    im englischen Text "Blue birds" von Adam Green

    und im deutschen Text "Iris" von Goo Goo Dolls

    anbieten !?
    The bad news is, we did an X-ray, and your body is full of a spooky skeleton man.

    Last watched movies [letzte Änderung: 04. November 2017]

  9. #9
    Regisseur Avatar von Ocean
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    1.101

    Re: Songtextfragmentetextquiz

    Bridge over troubled water - Simon&Garfunkel
    ("Sail on, silver girl...")
    The book of love is long and boring
    And written very long ago
    It's full of flowers and heart-shaped boxes
    And things we're all too young to know

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17