Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquizes

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquizes

    Hi ihr ehemaligen Weggefährten und Weggefährtinnen
    und Hi an alle, die neu dazukommen wollen.

    Die liebenswerte A-n-n-e und der nicht ganz so liebenswerte Argo haben beschlossen am Sonntag einen letzten Versuch zu starten das Quiz zu retten.
    Also, wenn ihr noch dran glaubt, dann seit Sonntag gegen 18 Uhr im Chat und bringt Fragen und gute Laune mit (obwohl die braucht ihr auch net, hauptsache ich häng da net alleine rum )
    Bis denn dann!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquize

    Allein biste nicht, weil ich auf jeden Fall da sein werde. Vielleicht nicht pünktlich um 18h, aber ich werde da sein.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquize

    Wie genau läuft denn das mit dem Quiz ab?

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquize

    @ Anne
    sehr gut

    @ joewolff

    einer fängt an ne Frage zu stellen, z.Bsp *Wer war Regisseur von.." oder "Aus welchem Film stammt dieses Zitat:..." und wer am schnellsten richtig antwortet bekommt den Punkt und stellt die nächste Frage.
    Serienfragen sind dabei Tabu. Und Zuhilfenahme von google oder imdb etc. sollte es auch sein
    Normalerweise ging der Spass immer von 18-20 Uhr mit Gelaber zwischendrin und am Ende gibt es den wöchentlichen Champion.

    Falls ich irgendwas vergessen habe, ergänzt bitte.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquize

    Treffen ab 18h im Moviemaze Chat - vorher wird meist noch so gechattet bis genug Leute da sind.
    Jemand stellt die erste Frage, eigentlich KeyzerSoze, unser allerliebster Quizmaster. Er zählt auch die Punkte (oder eben der, der sich dazu herabläßt... Eine Frage kann sein: "Wieviele Hobbit Hauptcharaktere hat Herr der Ringe?" oder "Dustin Hoffman erhielt insgesamt wieviele Oscars?" etc.
    Wer die Frage als erster beantwortet erhält einen Punkt und muss die nächste Frage stellen.
    Wer am Ende (gegen 20h) die meisten Punkte hat, hat gewonnen und wird von allen toll gefunden...oder so...

    Ja, so läuft das.

    Edit: Da Argo schneller war, haben wir nun zwei Anleitungen. Doppelgemoppelt hält besser..

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquize

    Es gibt drei eu-ircs, welchen müsste ich auswählen?

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquize

    Zitat Zitat von joewolff
    Es gibt drei eu-ircs, welchen müsste ich auswählen?
    http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic.php?t=2118

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquize

    Ich werd auch probieren da zu sein. Wann ist das eigentlich gestorben?
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  9. #9
    Regisseur Avatar von PennyLane
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    Ottery St Catchpole
    Beiträge
    2.075

    Re: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquize

    Komme zwar nicht zum Quiz, moechte aber feststellen, dass Argo genauso liebenswert ist wie Anne!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Re: Letzter Reanimationsversuch des legendären Sonntagsquize

    Ich schätze mal eher dass ich nicht kommen kann. Muss in letzter Zeit oft am WE arbeiten und meine Freundin verlangt ebenso Zeit wie meine Schulbücher, von daher schätze ich eher nicht dass ich es schaffen werde, sorry.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheit des Tages
    Von Johnny B. im Forum Plauderecke
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 18:47
  2. La Science des rêves
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:45
  3. Mein letzter Film...
    Von ste im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:29
  4. Lockruf des Goldes
    Von moustache im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 03:32
  5. Meilensteine des Kinos
    Von Janis im Forum Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 20:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36