sooo, muss jetzt hier auch mal ein bißchen Werbung dafür machen !!

es geht um ein Spiel, bei dem man einen Gladiator hat, man baut seinen Charakter auf, verbessert Eigenschaften, lernt Kampftechniken, und wenn man einer Allianz angehört, bekommt man noch einen Beruf und hilft somit der Allianz. Das ganze natürlich neben der Hauptsache des Games: in der Arena gegen andre Gladiatoren kämpfen.

Nein, es ist kein Spiel, wo man sich hunderte von MB runterladen muss, und es ist auch kein Spiel, was an das grafisch max. eines rechners kommt. es ist eher ganz einfach und simpel aufgebaut. Man muss auch nicht selber kämpfen, dies geschied völlig von alleine, man sollte sich nur ne Waffe kaufen, ein paar Einstellungen machen, und ab und zu mal online schauen, wie es so läuft !!

Da ich einer Allianz angehöre, die noch gut ein paar Meber gebrauchen könnte, fänd ich es witzig, wenn ich noch hier ein paar dazu animieren könnte !!

und jetzt kommt die etwas bittere Seite daran, unsere Allinaz hat den Namen eines andren Movie-Forums ! *g*, also entweder, ihr überwindet euren MovieMaze-Fanatismus, oder ihr könnt auch gerne ne eigene Allianz eröffnen (wo ich natürlich nix von hätte) !
schaut es euch einfach mal an, und wenn ihr vielleicht doch bei uns mitmachen wollt, schreibt mir ne Mail, für Alli-Name und Password.

Das Spiel ist hier: http://www.the-arena.de

Spikkey

PS: das Spiel ist komplett auf deutsch, und somit für jeden leicht verständlich