Seite 1 von 68 1231151 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 674

Thema: Witze

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Witze

    Mir ist gerade eingefallen das ich wenige Witze kenne, eigentlich so gut wie keine.Und mal sehen wer die besten kennt
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Witze

    ich wette es geht dir wie mir: man kennt viele, aber wenn man einen erzählen soll...blackout
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Witze

    Nee ich kenne wirklich wenige, und die die ich kenne sind nicht lustig!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Witze

    Naja, aber Witze sind sowieso so ne Sache, ich meine, OK, man schmunzelt mal drüber... Aber so einen richtigen Brüller hab ich bisher noch nie gehört. Ich persönlich finde Situationskomik (auch oder gerade unfreiwillige) viel lustiger als jeden auswendig gelernten Witz!
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  5. #5
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.652

    Witze

    Ich kenne zwar jede menge Witze aber die Witze, bei dene ich am allermeisten lachen mußte kann man leider nicht in Text umfassen, die muß man vorspielen
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Witze

    Da hier keiner was postet, leite ich einfach mal was von einem Kollegen aus meinem Clan weiter...is halt englisch...aber das sollte doch kein Prob. sein...


    A rather confident man walks into a bar and takes a seat next to a
    very attractive woman. He gives her a quick glance, then casually
    looks at his watch for a moment.

    The woman notices this and asks, "Is your date running late?"

    "No", he replies, "I just bought this state-of-the-art watch and I was
    just testing it."

    The intrigued woman says, "A state-of-the-art watch? What's so special
    about it?"

    "It uses alpha waves to telepathically talk to me," he explains.

    "What's it telling you now?"

    "Well, it says you're not wearing any panties..."

    The woman giggles and replies, "Well it must be broken then because I
    am wearing panties!"

    The man explains, "Damn thing must be an hour fast."



    Und noch nen kurzen, nicht jugendfreien...

    Type in new Password.
    >PENIS

    Sorry, Your Password isn´t long enough.


    Jetzt dürft ihr mich steinigen für meinen Humor, aber ich fand beide ganz lustig...

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.430

    Witze

    Kennt bestimmt eh schon jeder aber egal:

    Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären."
    "Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie:
    Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?"
    Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und läßt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.
    Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert,
    und die Zukunft ist voll Scheiße!"

    _________________
    "There are only two things I hate; those who are intolerant of other people's cultures and the Dutch.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-09-11 11:17 ]</font>

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Witze

    @Wyatt und Keyzer Nicht schlecht!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Witze

    Gut, hier einer von mir...

    Ein paar Männer sitzen abends in der Bar. ein witerer Mann kommt zur Tür rein und setzt sich zu ihnen. Plötzlich bewegt sich etwas unter seinem Mantel. Alle schauen wie gebannt hin, bis einer schließlich fragt, was er unter dem Mantel hätte. Der Mann greift in seinen Mantel und holt einen ca 30 cm großen Simmel hervor. Der fängt auch sogleich an seinen Hut zu ziehen und sich vorzustellen:" Guten Tag meine Herren, mein Name ist Simmel, Bestseller-Autor" Mit großen Augen schauen alle auf das kleine Männchen. "Wo hast du denn den her, bitte?" Der Mann räuspert sich und senkt die Stimme: "kennt ihr die alte eiche draussen vor der Stadtmauer? Wenn ihr dort an den Wurzeln grabt, findet ihr eine Wunderlampe. Wenn ihr die reibt, erscheint ein Dschini und erfüllt euch einen Wunsch!"
    Am nächsten Tag geht sofort einer hin, gräbt und findet die Lampe. Es erscheint auch sofort der Dschini: "Was du wünschen?" " Ich will eine Millionen in kleinen Scheinen!" "So sei es" mit diesen worten verschwindet der Dschini und zurück bleibt eine Zitrone in kleinen Schweinen. Verärgert sucht er nun den Mann aus Bar auf. "Der Dschini ist ja wohl das letzte! Ich wollte eine Millionen in kleinen Scheinen und was bekomme ich: Eine Zitrone in kleinen Schweinen!" "Naja, glaubst du ich wollte einen 30cm großen simmel?"
    The hardest thing in the world is to live in it

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Witze

    Drei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der erste: "Schmeckt komisch".

    Muaahhh, der Schenkelklopfer des Jahres :wink:
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 68 1231151 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36