Seite 1 von 28 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 272

Thema: Filmrätsel

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filmrätsel

    Hatte gerade eine Idee ( beim Essen, ). einen Film beschreiben und die anderen müssen erraten welcher Film es ist? zugegeben, die Idee ist geklaut, aus der "zeit" nämlich , aber ich denke sie ist gut. also? Bin leider gerade in Eile und ahbe keine Zeit mir eine schwierige Beschreibung aus zudenken.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: the talented Miss Ripley am 2001-05-03 12:09 ]</font>
    mundus vult decipi

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Beiträge
    46

    Filmrätsel

    Tja, dann zeigt mal was ihr könnt
    Zum Warmwerden:

    James Caan kämpf in diesem Film nicht nur gegen seinen besten Freund, sondern auch gegen Ninjas.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Filmrätsel

    Wenn ich mich nicht stark irre meinst du "THE KILLER ELITE" von Sam "Wild Bunch" Peckinhep (bitte entschuldigt falls ich mich verschrieben habe aber bei dem Namen)

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Beiträge
    46

    Filmrätsel

    Hehe, ja das ist richtig.
    Sam Packinpah heißt der Kollege, der mit seinen Filmen wohl den modernen Actionfilm sehr geprägt hat.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Filmrätsel

    Trotzdem schwer zu schreiben der wehrte Herr.

    Hab auch ein Rätsel:
    Wie heist der Film von Brain De Palma in dem der Bruder von Charlie Sheen eine nicht bei den Credits bedachte Rolle spielt?

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.01.2001
    Beiträge
    46

    Filmrätsel

    Das ist natürlich Emilio Estevez in "Mission: Impossible 1"

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    322

    Filmrätsel

    Das is wohl war. Hast du noch ein Rätsel?
    Ich hab noch eine, in welchem Film spielen Kevin Bacon und Gary Oldmann die Hauptrollen?
    Special Zusatzfrage in welchem Film haben beide eine Nebenrolle?

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    Filmrätsel

    Die Hauptrollen hatten sie in "Criminal Law" von 1989.
    In Nebenrollen haben sie in "Murder in the first" von 1995 neben Christian Slater geglänzt.

    _________________
    mundus vult decipi

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: the talented Miss Ripley am 2001-02-16 19:43 ]</font>
    mundus vult decipi

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Filmrätsel

    Welcher Schauspiler spielt in zwei ELMORE LEONARD verfilmungen mit???

    P.S.: Mal sehen darauf kommt
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Filmrätsel

    Michael Keaton und Samuel L.Jackson spielen zum Beispiel beide in "Jackie Brown" und "Out of Sight".

Seite 1 von 28 12311 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17