Hallo Freunde, analog zum Fußballtippen gibts bei kicktipp jetzt auch eine Formel1-Tipprunde, bei der man jeweils den Ausgang des Qualifying (die ersten 4) und Rennens (die ersten 8) tippen kann, habs grad erst entdeckt und gleich mal eine Tipprunde fummel1 für uns eingerichtet. Macht ja nix, daß die WM schon läuft, denn Bonustipps gibts da eh keine, sondern nur Ausgangstipps und wir sind ja trotzdem alle auf dem gleichen Stand.. Punktevergabe beim Rennen wie in echt. Lest einfach mal dort die Spielregeln/Punkteregeln. Würde mich freuen, wenn noch welche mitmachen.

http://www.kicktipp.de/fummel1/tippuebersicht
Mitglied werden, Alias-Namen analog zu MovieMaze
Kennwort ausdenken, abschicken. Tippabgabe.
Man kann den Rennausgang auch erst nach dem Ende des Qualifyings tippen, Tippabgabe ist jeweils kurz vor Start (Qualifyings wie Rennens).