Seite 1 von 34 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 333

Thema: Der Online Zocker Club

  1. #1
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Der Online Zocker Club

    #1 - The first rule of Online Zocker Club is, you do not talk about Online Zocker Club.

    #2 - The second rule of Online Zocker Club is, you DO NOT talk about Online Zocker Club.

    #3 - If someone gets kicked out, has laggs, is too stupid to play, the session is not over.

    #4 - As many guys as possible to a game.

    #5 - As many sessions as possible at a time.

    #6 - No shirts, no shoes, even if you just sitting before your computer.

    #7 - Fights, races, bombings or anything else will go on as long as they have to.

    #8 - If this is your first night at Online Zocker Club, you have to play.



    Also, dieser Thread soll genutzt werden, um auf neue Online Spiele aufmerksam zu machen und selbstverständlich auch um Online Sessions untereinander auszumachen. Ich poste nochmals die Online Spiele auf die Bob, Kalervo und ich in dieser Woche gestoßen bin.

    Zitat Zitat von Bob
    ich suche gerade nach einer oldskool-arcademäßigen alternative.

    http://www.streetfighteronline.com/

    ...sieht schonmal nicht schlecht aus. installiere es gerade, mehr dazu später. lieber wäre mir ja das original SF II im online modus.

    hm...wie siehts mit emulatoren aus? sind die nicht schon alle online-fähig, zmdst. SNES müsste doch funzen. dann könnten wir sogar bomberman zocken, das orischinaaal.

    1. Anleitung:

    http://www.spieleforum.de/forum/f495/sn ... ost3003093


    2. zNES downloaden

    http://www.e-lation.net/site/emulators_10.html#135


    3. zbattle.net 2.0 downloaden

    http://zbattle.net/?page=download


    4. ROM downloaden

    ich schick dir per PN den link für SF II. wir brauchen beide die gleiche version. link poste ich hier mal nicht, von wegen illegal und so. bomberman können wir ja dann zocken, sollte die ganze sache klappen. hab nur das spiel auf anhieb entdeckt und es läuft prima.

    okay, hab da grad mit sonem anderen typ gelabert. wir brauchen ne niedrigere version. der meinte 1.42. ich such mal danach.

    hier:

    http://www.zsnes.com/index.php?page=files
    Zitat Zitat von Kalervo
    Wenn ich mich mal unqualifiziert dazwischenmelden darf... auf meiner favorisierten Spiele-Seite playit.ch gibt es u. a. auch das Game "Bomberman classic" im Multiplayer-Bereich, Multiplayer bedeutet, man spielt eben direkt und live gegen andere Nasen. Kann gut sein, dass es nur eine Bomberman-Lightversion im Vergleich zu der anderen ist, aber wenigstens kommt man ohne großes aufhebens auf die Seite und kann dort eben gegeneinander antreten. Eine Registrierung ist nicht Bedingung, erleichtert aber das Wiederfinden unter Bekannten und ermöglicht es, sich zu unterhalten.
    Zitat Zitat von CallMeDude
    Letztens mal wieder Game One auf MTV angeschaut (obwohl ich kein übermäßiger Zocker bin, schaue ich diese Sendung gerne, da mir sowohl das Konzept als auch die Moderatoren sehr sympathisch sind). In der Sendung ging es u.a. um kostenlose Games. Tja und da war so geiles Zeug dabei, von dem ich dachte, dass es vielleicht ein paar Leute hier interessieren könnte.

    Die Besprechung der Spiele von Game One findet ihr hier.

    Hier nun die einzelnen Spiel:

    1. Trackmania Nations Forever
    Rennspiel à la Stunts. Nur die Nations Forever Version ist umsonst. Installationsdatei umfasst 500 MB.

    2.Toribash
    Geschicklichkeits-Prügelspiel. Installationsdatei umfasst 17 MB.

    3. Bomberman World Online
    Braucht man nicht viel dazu sagen, ist natürlich eine Neuauflage des Klassikers. Installationsdatei umfasst 59 MB.
    Zitat Zitat von CallMeDude
    Als Dude muss ich selbstverständlich auch gewissen Ansprüchen genügen, deswegen habe ich mal nach einem Online Multiplayer Bowling Game gesucht und bin fündig geworden (dort gibt es auch genügend andere Spiele wie Billard, Golf, Basketball, Baseball, Fußball, usw). Das Spiel startet aus dem Browser (Flash-Game, d.h. eigentlich für jeden hier spielbar) und man kann dort für bis zu 4 Spielern einen eigenen Raum eröffnen (den anderen Mitspielern dann aber hier den username und das password miteilen). Leider kann man nur Initialen als Spielername eingeben, z.B. DD = Der Dude. Die Steuerung (siehe unten) mag am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen (am besten schon vorher mal etwas alleine trainieren), da die Steuerung sehr gefühlsbetont ist. Man kommt aber einigermaßen schnell dahinter. Also wer Lust auf ein wenig Bowlen hat, der soll mal hier entsprechend bescheid geben.

    Mein bester Score war jetzt beim zweiten Mal 164 (mit 4 Strikes und einen Spare nacheinander).

    Creme Savers Lanes Online Bowling

    Zitat Zitat von Anleitung
    How to Win:

    Bowl a 300 (or as close to it as possible!).

    How to Play:

    In Multiplayer Bowling, you may choose whether to:Join Any Open Lane, Create A Private Lane, or Join A Private Lane. Then choose your favorite color for your bowling ball by clicking through the choices on the bowling ball to the right of your player name.

    When you're standing at the approach to the lane:
    move the mouse to the left or the right to adjust where the bowler stands.
    Press and hold the mouse button, then move the mouse in a gentle upward motion, releasing the button along the way. (With this motion you control the angle and the force of your throw.)
    Move the mouse to the left or the right while the ball is travelling down the lane and you'll add spin to the ball.
    Bowling tip: Start the ball slightly off center and curve or hook the ball into the pins.

    Scoring: To view the scorecard- press the spacebar. The current frame of the player who is up is highlighted in yellow. To remove the scorecard, press the space bar or click in the game screen.

    BOWLING SLANG DEFINITION
    Bed post 7-10 split
    Cheesy cakes lanes on which strikes come easily
    Cherry to pick off the front pin but leave the back pin
    Christmas tree 3-7-10 split for a right hander; 2-7-10 split for a left hander
    Cincinnati 8-10 split
    Deadwood pins that have been knocked down
    Dinner bucket leaving the 2,4,5 and 8 pins
    Grandma's teeth a random array of pins left standing
    Mother-in-law a pin hidden behind another pin
    Picket fence leaving the 1,2,4 and 7 pins
    Poodle gutter ball
    Pumpkin ball without spin
    Sandwich game scoring 200 by alternating strikes and spares
    Six pack six strikes in a row
    Sour apple weak ball
    Splasher a strike where the pins are downed quickly
    Tumbler a strike where the pins appear to fall individually
    Turkey three strikes in a row
    Woolworth 5-10 split
    Zitat Zitat von CallMeDude
    Quake Live (Spielregeln)

    Die Installation läuft so ab, dass man sich zuerst einen Account einrichtet muss (gültige Email-Adresse angeben). Danach muss man die Installationsdatei herunterladen und installieren (momentan gibt es noch keine Mac- oder Linux-Version). In der Anleitung steht, dass es daraufhin reicht den Browser zu schließen und neu zu starten (u.U. muss man auch die Cookies bzw. den Cache des Browsers leeren oder sogar den Computer neu hochfahren, bei mir hat es aber einfach so geklappt). Man ruft wieder die 'Quake Live'-Seite auf (evtl. muss man sich mit seiner Email-Adresse und seinem Passwort dort einloggen) und müsste jetzt zu einer neuen Seite kommen, wo man seine Einstellungen (z.B. Steuerung, Graphik, Audio, Avatar) verändern kann. Meine alte Mühle stürzte ab und zu beim Spielen ab, deswegen habe ich bei 'Game Settings' -> 'Advanced' alle Graphikeinstellungen auf den Minimalwert gesetzt (somit ist hoffentlich mein Problem gelöst). Gleichzeitig werden nochmals notwendige Installationsdateien heruntergeladen (das kann ziemlich lange dauern, bis zu 30 Minuten, ist aber einmalig). Nachdem die notwendigen Dateien heruntergeladen sind, muss man sich einem Test unterziehen, wo die Spielfertigkeiten des Spielers überprüft werden. Beim ersten Test muss man geübtes Springen mittels Anlauf absolvieren. Beim zweiten Test sollte man während dem Laufen den Raketenwerfer auf den Boden zeigen lassen, damit man an der Absprungskante sowohl gleichzeitig springt und als auch auf den Boden schießt. Durch die kombinierte Sprungkraft und der Wucht der Explosion gewinnt man deutlich mehr an Höhe. Der dritte Test war ziemlich knifflig für mich. Man muss in einer bestimmten Zeit eine Tür erreichen. Vorgesehen ist dies mittels 'Strafe Jumping', aber ich bin irgendwie zu blöd dazu. Deswegen habe ich getrickst. Ich habe Anlauf genommen und bin rückwärts die Strecke gelaufen. Während dem Rückwärtslaufen habe ich mehrmals mit dem Raketenwerfer leicht schräg auf den Boden geschossen, damit mich die Wucht der Explosionen nach vorne katapultieren. Nach diesen drei Tests muss man sich 10 Minuten gegen einen Computergegner wehren. Mittels der Trefferquote in dieser Test wird ermittelt, wie gut man ist und welches Niveau das Spiel einem nachher vorschlägt. Hat man dies alles hinter sich gelassen, kann man sich in den Online Arenen austoben oder für sich alleine gegen Computergegner spielen (keine lange Ladezeiten mehr). Wenn man sich noch nicht so gut auskennt, sollte man vorher vielleicht die Spielregeln durchlesen oder sich das Einführungsvideo 'Take a Tour of Quake Live' auf der Hauptseite anschauen. Also viel Spaß damit und vielleicht trifft man aufeinander (in diesem Fall den Benutzername hier reinschreiben).
    Out of order for a long time ago.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    376

    Re: Der Online Zocker Club

    Zitat Zitat von CallMeDude
    #6 - No shirts, no shoes, even if you just sitting before your computer.
    *auszieh*

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Re: Der Online Zocker Club

    Jaja, der Budiman und der Simon...einfach von unserer Gigacommunity zum bösen MTV gewechselt
    Allerdings macht GameOne zwischendurch auch mal Spaß.
    TrackMania macht auch immer mal wieder Laune, aber bei Toribash bin ich echt schlecht.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Der Online Zocker Club

    Hab mal meine Strecke bei rapidshare hochgeladen:

    http://rapidshare.de/files/39770516/car ... e.Gbx.html

    Verzeichnis:

    C:\Users\xxx\Documents\TrackMania\Tracks\Challenge s\My Challenges

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Der Online Zocker Club

    Ich werde es gleich mal antesten. Hoffentlich komme ich überhaupt am Ziel an. :wink:
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Der Online Zocker Club

    Klasse Strecke Pitt. Die macht echt Laune und man hat einen langen Fahrspaß. Für die Goldmedaille muss ich aber noch trainieren. :wink:
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Der Online Zocker Club

    Hehe, seid ihr grad auch am testen?

    Ist gut, Pitt, ich würde aber noch ein paar Sachen ändern um den Fahrspaß zu erhöhen.
    War es eigentlich geplant, dass man einmal genau so aufkommt, dass man einen Überschlag macht und weiter fahren kann?

    8 Sekunden nur an Gold vorbei, bin aber auch paar mal rausgeflogen.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Der Online Zocker Club

    Ha endlich, ich habe jetzt Gold (2:42:08) auf Pitts Strecke.
    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    364

    Re: Der Online Zocker Club

    2.33.46

  10. #10
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Der Online Zocker Club

    2:26:23 aber da ist noch Platz,
    haben wir morgen ein Date, Jungs?
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Seite 1 von 34 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fight Club
    Von George im Forum Filme
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 05:43
  2. Facharbeit (Fight Club)
    Von In Tyler we trust im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:04
  3. The Emperor's Club (Club der Cäsaren)
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 22:32
  4. Fight Club
    Von NewBorn im Forum Home Entertainment
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 16:19
  5. Fight Club
    Von Fanta@Sprite im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2002, 01:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17