Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Anbieter sollen wir nutzen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pokerstars

    7 63,64%
  • PartyPoker

    3 27,27%
  • Everest Poker

    1 9,09%
Seite 1 von 35 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 344

Thema: Royal Flush - Lasst uns pokern!

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Royal Flush - Lasst uns pokern!



    Wie ich aus dem "Ich bin gut drauf"-Topic entnehmen konnte, werden die Anbieter Pokerstars, PartyPoker und Everst Poker bislang benutzt.
    Deswegen habe ich gleich mal eine Umfrage hinzugefügt, um die Einigung voranzutreiben.
    Halte es für wichtig, dass der Anbieter über die Möglichkeit von privaten oder Passwort geschützten Räumen verfügt, damit wir unter uns bleiben.

    Vllt könnten wir auch noch einen speziellen Tag und eine Uhrzeit ausmachen, um zu zocken. Oder wir posten hier einfach immer, wann Zeit und Lust besteht.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    26. März 07

    1. Runde: Keyzer, Martin, Useless, Argonaut, Chefkoch, CallMeDude, Bob
    Gewinner: Keyzer

    2. Runde: Martin, Useless, Argonaut, Chefkoch, Bob
    Gewinner: Chefkoch
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Royal Flush - Lasst uns pokern!

    Ich kann bei PartyPoker derzeit keine privaten Tische einrichten, deswegen bin ich für Pokerstars. Kenne ich zwar nicht aber die Registrierung sollte ja schnell gehen. Könnte ja mal wer testen, ob das da mit den privaten Tischen klappt.

    Bei mir würde es passen:

    Montag 26.03
    Dienstag 27.03
    Mittwoch 28.03

    Wäre ganz cool, wenn wir das spontan hinbekommen würden.

    Zeit ist mir wurscht, solange es nach 18.30 Uhr ist.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  3. #3
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Royal Flush - Lasst uns pokern!

    Der einzige Anbieter der private Playmoney Tische anbietet, ist meines Wissens nach Europoker.
    Bei Pokerstars geht das leider nicht, aber wenn man 9 Leute findet, kann man ja einen ganzen Tisch füllen und "besetzen".
    Also, Pokerstars wäre mir am liebsten, kann aber im Endeffekt mit allem Leben, Poker bleibt Poker.


    Also, da ich keine Klausuren mehr schreibe in dieser Woche, hätte ich Abends immer Zeit.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Royal Flush - Lasst uns pokern!

    Stimmt, bei Europoker geht das.
    Dann sollten wir uns doch dafür entscheiden, um ein Testspiel durchzuführen, oder?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Royal Flush - Lasst uns pokern!

    Mal für Anfänger: Playmoney? Wir spielen doch nicht um Geld?! Oder doch?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Royal Flush - Lasst uns pokern!

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr "Texas Hold'em - No Limit" spielen wollt.

    Ich kann zwar nichts versprechen, aber wenn ihr euch auf einen Anbieter (welcher ist mir egal, ich bin bis jetzt bei keinem registriert) und Zeitpunkt (19.30 Uhr am Mo, Di oder Do bin ich meistens da) geeinigt habt und ihr noch einen Mitspieler benötigen solltet, dann bin ich gerne bei dieser kleinen Pokerrunde dabei. Ich werde auf jeden Fall mal diesen Thread hier weiterverfolgen. Also, vielleicht bis demnächst zu einer kleinen Pokerpartie.
    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Royal Flush - Lasst uns pokern!

    Zitat Zitat von Bob
    Mal für Anfänger: Playmoney? Wir spielen doch nicht um Geld?! Oder doch?
    Ne. Erstmal nicht.
    Ich denke mit Playmoney ist in diesem Fall "Spielgeld (Spiel-Geld?, Monopoly-Geld)" gemeint.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Royal Flush - Lasst uns pokern!

    Okay. Spielgeld passt. :wink:

    Zitat Zitat von Chefkoch
    Der einzige Anbieter der private Playmoney Tische anbietet, ist meines Wissens nach Europoker.
    Dann nehmen wir das doch. Das "schnelle Besetzen" von Tischen hört sich ein wenig umständlich an.
    Werde das Prog gleich mal installieren.

    http://www.europoker.com/de
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Royal Flush - Lasst uns pokern!

    Joa,
    Spielgeld, natürlich.
    Hab bei Europoker schonmal einen Tisch zum Testen eröffnet, funktioniert wunderbar.

    Den Tisch findet ihr Unter Privat- Mikro(play).
    Der Tisch heißt Chefkoch2289's HE
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Royal Flush - Lasst uns pokern!

    Ok, Europoker funktioniert.
    Man muss auch nichts installieren, es läuft in einem Flash Fenster.
    Nur registrieren müssten die Spieler sich (geht auch mit Fake Informationen).

    Edit:

    Cool geht. Bin an deinem Tisch.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Seite 1 von 35 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Royal Tenenbaums
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 19:53
  2. Helft uns!
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:38
  3. senioren unter uns!!!
    Von laertes im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 20:11
  4. Battle Royal Box
    Von chilli im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 22:50
  5. Was bringt uns 2002?
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2002, 22:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17