Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Haus)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Haus)

    Halloween? Weihnachten? Sonnenfinsternis? Silvester? Papstbesuch? Mauerfall?

    Die Party steigt und ihr seid nicht eingeladen oder habt einfach keinen Bock auf gutgelaunte Grinsefratzen und geselliges Beisammensein?

    Dann habt ihr den richtigen Platz gefunden. Hier könnt ihr allen, die es nicht interessiert, mitteilen, mit welchen alternativen Aktivitäten und Passivitäten ihr die Zeit totschlagt während sonstwo der Bär platzt.

    Heute: Halloween

    Der Kürbis kommt in den Keller und wer Süßes will, kriegt Saures.

    In: Auf einer Halloween-Party abfeiern

    Out: Zu Hause alleine Horrorfilme schauen

    Today, I'm out. Grund: Akute Unlust.

    Es stehen Event Horizon, A Nightmare on Elm Street, Halloween, The Texas Chainsaw Massacre und Hostel zur Wahl. Furchtbar...

  2. #2
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Hau

    Nightmare on Elm Street und Halloween! Splatter und Terror haben an sonem Tag nichts zu suchen... :wink:

    Dann steig ich mal gleich mit ein, heute ist eh ein beschissener Tag! Ich werd mir (da ich morgen ausschlafen kann) die Nightmare on Elm Street Collection geben, bis ich einschlafe. Fang demnächst an und bis dahin höre ich noch beschissene laute Musik. Habe fertig.
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.162

    Re: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Hau

    eigentlich liebe ich halloween, aber heute habe ich auch keine lust, außerdem sind desperate housewives und greys anatomie wichtiger :wink:
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Hau

    @Lars: Habe mich an deinen Vorschlag gehalten und Halloween und Nightmare geschaut. Allerdings mit Event Horizon als Einschub. Jetzt geh ich schlafen und träume hoffentlich was Schönes. *lach*

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Hau

    Ich wollte eigentlich die Halloween-Party schon um Mitternacht verlassen, weil ich nach zweistündigem Ausschenken keine Lust mehr hatte. Auf dem Heimweg kamen mir fünf Mädels entgegen, eine kannte ich. Die hat mich verpflichtet, gefangen genommen, überredet. Nun bin ich daheim, beim anschließenden Discobesuch ging mein Pulli verloren und ich glaube ich werde schon wieder krank. War es das wert? Oh ja...

    P.S. Normalerweise bin ich uncool.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    520

    Re: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Hau

    Da der Vater von einer guten Freundin einen Tag vor Halloween Geb. hat, kann die da nie mit mir rumhängen. (Dabei wär ich gern mit der nach Düsselddorf in die Disco oder so - na ja, egal jetzt). Auf jeden Fall war ich dann bei meinem besten Freund mit noch 'nem anderen Kumpel und 'nem Freund von dem. War sehr sehr geil. Okay, das Eierwerfen und sich Verkleiden war kindisch, aber das Filmegucken danach hat Spaß gemacht. Wir haben Mother's Day, Haute Tension und Jason goes to hell gesehen und uns dabei die Kante gegeben. Eigentlich wollte ich ja zur Stufenfete, aber bei unserer Schule ist das ja sehr schlau: Also, alle in der Stufe sind eingeladen, aber Alkohol ist erst ab 16 und das bin ich - wie der andere Kumpel - leider nicht. Arm, echt! -.- Mussten wir uns also bei Micha betrinken ... der andere war mehr am essen (Kartoffelsalat, 'ne ganze Tafel Schokolade, zwei Tüten Chips, Pommes mit Würstchen ... und als der gehen musste meinte der: "Du, Michi ... ich hab immer noch Hunger. Bei euch gab's voll nichts. -.- Kein Kommentar). Dann haben wir noch Gamecube und N64 (jaa!) gezockt - Mario Kart und Smash Brothers -das war geil!

    BTB: Ich feier alles was es so an Festen gibt eigentlich sehr gerne und ich verstehe nicht, wie jmd da zu Hause alleine rumhocken kann. Ich mein, selbst ich hab ein paar Freunde und ich bin so ziemlich der unbeliebteste der ganzen Schule. Nur, wenn meine Freunde mal nicht da sind, feier ich nicht, sondern les lieber ein Buch oder guck alleine fern, denn mit meinen Eltern zu feiern ist echt das schlimmste was einem überhaupt passieren kann. -.-

    So viel zum Thema. Sorry, wenn ich nicht mehr so oft poste, aber im Moment hab ich leider sehr wenig Zeit und nächstes Jahr bin ich sowieso nicht mehr hier, sondern in Frankreich. Also, bis denne! :P


    PS: Normalerweise geh ich auf Parties und bin trotzdem uncool!
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Hau

    Zitat Zitat von Masterchief
    Ich feier alles was es so an Festen gibt eigentlich sehr gerne und ich verstehe nicht, wie jmd da zu Hause alleine rumhocken kann.
    Das Alter, Master, das Alter! :wink:
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    520

    Re: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Hau

    Du sprichst zu einem, der fast mehr Leute (hauptsächlich Frauen *g*) über 25 kennt als die in seinem Alter, hehe. Und die feiern auch!
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Hau

    Die Frauen (auch die über 25) sind ein Thema für sich, Master. Ein großes Thema für sich.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    520

    Re: Der Anti-Party-Thread (Ich bin uncool & bleib zu Hau

    Aha. Dann mach doch dazu 'n neues Topic.
    Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der "ich verkaufe ..." Thread
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 20:46
  2. Hallo im Forum - Ich bin der neue...
    Von watz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 14:25
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 18:24
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 12:06
  5. Hallo, ich bin der neue hier...
    Von SteveBuscemi im Forum Plauderecke
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 08:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36