Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Regie Objektive...

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Gütersloh - "Gütze"
    Beiträge
    2

    Regie Objektive...

    Hey there...

    Nachdem ich das Internet durchsucht habe, kam ich zu dem Entschluss endlich mal hier nachzufragen.

    In einigen Making Of's (u.a. "Donnie Darko", "World Trade Center") haben die Regisseure eine Art Kameraobjektiv um den Hals hängen und schauen beim Aufbau des Sets durch diese durch, um zu sehen wie es schliesslich durch die Kamera aussehen wird.

    Nun ist meine Frage: Was sind das für Objektive? Normale Film/Fotographie Objektive oder besondere, für diesen Zwecke angefertigte?
    Und wie heissen die Dinger dann?


    Wäre super wenn das jemand wüsste!^^
    Danke^^

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Regie Objektive...

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Gütersloh - "Gütze"
    Beiträge
    2

    Re: Regie Objektive...

    Oh my god...
    Es weiss wirklich jemand.
    Wow, vielen vielen Dank, ich wollte schon drauf verzichten weil meine Suche einfach nichts ergab, und dann das.

    Vielen Dank nochmals^^

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.998

    Re: Regie Objektive...

    Jemand? Nein, nicht jemand! M.A.T.T.!
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Ähnliche Themen

  1. Beste Regie
    Von NewBorn im Forum Walk of Fame
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 18:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17